18. September 2012

haul.

Wie ich ja schon bereits gesagt habe, habe ich mir gestern ein paar Sachen gekauft :) Dabei waren kuschelige Hausschuhe, zwei Kleidchen und Ohrringe.
Achja, und natürlich die hohen Schuhe, aber die habt ihr ja gestern schon  gesehen.
Von den Kleidern sieht man jetzt nicht viel, aber bald werden Outfit Posts damit folgen und dann könnt ihr sie in voller Schönheit betrachten-sie sind nämlich wirklich, wirklich schön, ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt 





und noch ein Bild vom Sonnenuntergang :)

Kommentare:

  1. Die Pantoffeln sehen soo flauschig aus *.*
    *it's so fluffy, i'm gonna die*
    =D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und wundervoller Sonnenuntergang :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sehen wirklich bequem aus! Und der Sonnenuntergang ist wunderschön! :)

    LG :)

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen :) Und die Ohrringe habe ich mir letztens auch geholt ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!