17. September 2012

madness.







Heute habe ich mir mein erstes paar hohe Schuhe gekauft.
Und das mit 22.
Warum? Weil ich mich zu groß fühle mit meinen 1,79m.
Aber, ganz ehrlich: Ist mir jetzt egal! So.
Ich habe mir natürlich noch ein paar andere Sachen gekauft, aber nicht sehr viel.
Das werde ich euch alles morgen zeigen-ich hoffe, euch gefallen die Bilder :)
Ich gehe jetzt laufen lernen auf meinen neuen Schuhen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, meine Lieben

Kommentare:

  1. super süßes outfit :) besonders gut gefällt mir die kombi von der lederjacke und dem sweeten kleid :)
    lg püppiebloggt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein wunderschönes Gesicht, siehst ein bisschen aus wie diese Marie von Germanys next Topmodel

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen ist toll! Die Schuhe steht dir auch super, wäre froh wenn ich etwas größer wäre!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich trag total gerne hohe schuhe und das obwohl ich auch so groß bin :)
    glaub mir, die blicke gehören dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure lieben Worte, ihr süßen :** ich freue mich jedes mal darüber!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!