4. September 2012

head is full, it doesn't stop.

Wie ihr seht, hat sich einiges an meinem Design getan! :)
Ich habe jetzt auch eine Kategorie "Shop" wo ich die Sachen verkaufe, die Fehlkäufe waren (was bei mir 1000mal vorkommt) oder Dinge, die ich einfach nicht mehr brauche, aber alle in einem neuwertigen Zustand sind.
Es wird noch weiter ausgebaut..aber für heute war es das erstmal, ich muss, wie ihr mittlerweile ja auch schon wisst, noch ca 5000 Stunden lernen..
Wie findet ihr mein neues Design? Ich hoffe, es gefällt euch.

Da ich im Moment ja nicht ganz so viel erlebe, habe ich euch einfach die Bilder aus den letzten Tagen zusammengestellt, als ich noch ein Leben hatte :D





"Love you more, than those bitches before." - Lana Del Rey






Übrigens: Schaut mal bei der lieben Kim vorbei, sie hat wirklich ein Talent für Fotografie! :) *klick*


Kommentare:

  1. ''love you more than those bitches before'' haha :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Paar seit Ihr! :-)
    Das Designt ist auch spitze.

    Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful pics !
    Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und jetzt will ich Kekse!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!