7. September 2012

ballons, ballons everywhere.

Meine Lieben,
ENDLICH bin ich durch mit Lernen, YAY! Also..erstmal.
Auch nicht ganz so erfolgreich, wie ich vorhatte, aber-who cares.
Jetzt habe ich endlich Zeit, mich auf meinen Geburtstag zu freuen!

Ich war heute Abend endlich mal auf der Montgolfiade.
Habt ihr schon einmal was davon gehört?
Hier ein kurzer Ausschnitt aus Wikipedia, damit ihr wisst, worum es geht :)

Die Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) ist ein international bedeutender und größter europäischer Heißluftballon-Wettbewerb, der seit 1986 von der Warsteiner Brauerei im sauerländischen Warstein veranstaltet wird. Nachdem sie in den Anfangsjahren im Zweijahresrhythmus ausgetragen wurde, findet sie seit 1996 jährlich am ersten September-Wochenende statt.[1] 2005 nahmen über 300 Teams aus ganz Europa an den verschiedenen Titelkämpfen teil. Während der Veranstaltungswoche finden täglich zwei Mal, einmal morgens und einmal am Spätnachmittag, Starts statt. Weitere Attraktionen sind die Sonderformen, sogenannten Special Shapes, die an beiden Wochenenden zu betrachten sind und derParaballooning-Wettbewerb, der bislang drei Mal ausgetragen wurde. Gleichzeitig ist die Montgolfiade das zweitgrößte Volksfest der Region mit 200 bis 300.000 Zuschauern nach der Allerheiligenkirmes in Soest. Das Kirmes-Gelände im Süden der Stadt ist vor allem beim sogenannten Nightglow(Ballonglühen) und an den beiden Samstagen, an denen das Eröffnungs- und Abschlussfeuerwerk stattfindet, gut besucht.

Und jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen, ich hoffe, sie gefallen uns. 
Ich fand es wahnsinnig toll!















Kommentare:

  1. Das ist ja cool. War bestimmt toll da zuzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, da ist die Freiheit zum Greifen nahe. Dein Outfit ist hübsch :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  3. Heißluftballons sind so toll :)
    Die Bilder sind super geworden :)

    Liebe Grüße
    anni.kaempferherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Header und klasse Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jessica:)

    our hearts

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos & eine wunderschöne Tara!(:

    AntwortenLöschen
  6. hi
    würde mich über einen Beusch freunen
    Toller blog übrigens :D
    Lola und Perry
    http://revolutionstartsheree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Seh ich richtig ? Heute ist dein Geburtstag ?
    Na dann alles alles Gute :) Und sag mal was so von deiner Wishlist erfüllt worden ist :)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ja du hast recht!:) danke!:* ich poste heute Abend mal meine Geschenke :)

      Löschen
  8. Wunderschöne Fotos, wie die Ballons so davon schweben (:
    Ich war auch mal auf so einem Event, als Kind und fand es richtig klasse.

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist richtig klasse!! Magst du mir sagen, wo du das her hast??

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe es, war schon sooo oft da :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!