10. September 2012

twentytwo.

Mein Gott, jetzt bin ich 22.
Gestern hatte ich Geburtstag und habe den Tag mit meinen Liebsten hier in Bayern verbracht, da auch meine Mama Geburtstag hatte.
Ihr glaubt nicht, was ich alles bekommen habe!
Ich habe die Hunter Boots bekommen, die ich wollte und sie passen perfekt-danke Mami  

Morgen, wenn wir wieder zuhause sind, zeige ich euch, was ich von meiner Freundin bekommen habe, auch wirklich wundervoll.

Und von meinem Mann habe ich heute mein Geschenk bekommen.
Ich sollte es mir selbst abholen, und ich wusste, bis wir vor dem Laden standen, nicht, was es sein wird.
Und als wir dann davor standen, konnte ich es nicht fassen-und auch jetzt noch nicht.
Ich habe eine Louis Vuitton bekommen    

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.
Ich lasse den Abend jetzt ausklingen und morgen geht es wieder nach Hause, dann zeige ich euch Part 2 meiner Geschenke!
Ab jetzt habe ich endlich wieder Zeit, jeden Tag zu posten-ich freue mich! :)

Bis Morgen  






Hunter Boots Gloss Black Tall









Louis Vuitton Speedy 35 Damier 


Kommentare:

  1. Wow!
    Da hat der Liebste aber was springen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute...und wow, haste echt Glück mit deinem Mann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, das habe ich. Aber auch, wenn er mir nicht so eine Tasche geschenkt hätte :)
    Ich habe ihm zu Weihnachten das iPad 2 geschenkt und er hat sich jetzt revanchiert..und jetzt ist Schluss mit teuren Geschenken! Jeder hat jetzt einmal was teures geschenkt und das wars :)
    Trotzdem bin ich soooo glücklich, ich habe von allen was tolles bekommen! Auch die Hunter Boots habe ich mir soo gewünscht :)!

    AntwortenLöschen
  4. Und dankeschön..aber wenn dann alles gute nachträglich, Geburtstag hatte ich gestern ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hunter Gummistiefel wollte ich mir auch schon lange mal kaufen, doch da ich bereits ein Paar von Juicy Couture besitze, habe ich immer ein schlechtes Gewissen und lösche sie wieder aus dem Warenkorb =(

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein ich Dummerchen habe das wichtigste vergessen...Nachträglich noch alles alles Gute zum Purzeltag (falls man das in Deutschland auch so sagen kann) =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!