19. Oktober 2012

Forrest girl.

















Hier nun der versprochene Outfit Post.
Habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, mir geht es leider immer noch nicht wieder besser und deswegen lasse ich erst am Sonntag Abend wieder was von mir hören.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Denkt an das Gewinnspiel via Facebook, das endet Sonntag Abend.
Alles Gute euch



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit & tolle Bilder :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Tasche ist super! Die hätt ich auch gerne in meinem Taschenschrank liegen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein schöner Strickpulli!! Du hast einen wundervollen Stil man möchte dich am liebsten abknuddeln!!! Dein Blog gefällt mir rießiggggg!! Hast nun eine Leserin mehr :=) FREUE MICH RIESIG AUF EINEN NÄCHSTEN POST :=)

    XX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!