19. Oktober 2012

goodbye.


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich erst heute, da gestern mein bester Freund gestorben ist.
Er war zwar nur klein, aber ich habe ihn so so so geliebt.
Er saß immer neben mir und ist mir immer hintergelaufen. Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, haben ihn auch schon öfter gesehen.
Und er war auch erst ein Jahr alt.
Mach's gut, Kiwi, ich hoffe, dir geht es jetzt besser :(


Ich stelle heute Abend noch den Outfit Post on, die Bilder sind vorgestern entstanden..
Bis später..

Kommentare:

  1. Das tut mir so leid. Mein Beileid!
    Schade um diesen süßen Fratz!
    Mein Zwergwidder ist mir auch immer hinter her gerannt und als sie eingeschläfert wurde, war das auch einer der schlimmsten Tage, die mir passiert waren.
    Ich fühl mit dir!
    Köpfchen hoch,
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern schon deinen Thread bei KK entdeckt und hab dir auch was dazu geschrieben... es tut mir so unendlich leid und Ich weiß genau wie schlimm sowas sein kann! Fühl dich ganz doll gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fühl Dich gedrückt! Unser Igelchen ist Montag auch gestorben - auch erst 2 Jahre alt :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben...
    Ja, sowas ist immer schlimm, egal wie groß den Tier ist, man liebt es immer gleich...:(

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, es gibt nichts schlimmeres... Mein Beileid =(

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein :(
    Erst ein Jahr, wie furchtbar :(
    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  7. süßes Bild!
    mir tut das furchtbar leid, ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!