17. Oktober 2012

studded autumn.








Schal,Hose, Kette-H&M, Kleid, Schuhe, Armcandy-Primark, Strickjacke-Gina Tricot,Tasche-Louis Vuitton, Uhr-Michael Kors


Ich hatte gestern Lust auf erdige Töne und habe das dann abgeglichen mit einem meiner Lieblingskleidchen in rosé und dem Schal.
Ich liebe riesengroße Schals, die peppen einfach jedes Outfit auf, meiner Meinung nach. Und trotzdem trage ich sie viel zu wenig.
Aber jetzt wird es ja kälter (eeeeeendlich!) - dann werde ich das schnell wieder ändern!

Einen schönen Abend und bis morgen, da werde ich euch Bilder zeigen, die meine Freundin heute von mir im Wald gemacht hat und welche Schuhe ich mir gekauft habe - die BEQUEMSTEN SCHUHE DER WELT!!!

Vergesst übrigens nicht das Gewinnspiel, wo ihr unter anderem einen YSL Arty Ring Dupe gewinnen könnt.
Mitmachen könnt hier hier auf meiner Facebook Seite!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich finde dein Outfit einfach wunderschön =)

    lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe, aber ich glaub in schwarz wären sie noch cooler :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!