16. Oktober 2012

Fashion Talk mit Lena Gercke



Ihr Lieben, heute will ich euch ein wenig von dem Interview erzählen bzw dem "Fashion Talk"
Es war nicht sehr lange, aber die paar Sachen, die ich gefragt habe, interessieren euch vielleicht :)
Mit dabei waren natürlich die liebe Missy (rechts) und die liebe Lydia (links)

Ich: Wie kommst du eigentlich mit deiner Größe klar? Ich bin ja genauso groß wie du und ich habe damit immer Probleme und fühle mich auch oft unwohl damit.

Lena: Als ich 15/16 war, war ich auch immer die Größte und meine Freunde sind alle etwas kleiner als ich. Alle sind stehengeblieben in ihrem Wachstum, aber ich bin immer noch gewachsen. Aber jetzt ist es natürlich super für mich, da es mein Job ist und somit zu meinem Vorteil wurde.

Ich: Worauf legst du mehr wert? Auf viel Schmuck oder viel Make Up?

Lena: In meiner Freizeit trage ich eigentlich gar nicht viel Schmuck und auch kein Make Up..vielleicht ein bisschen Blush und Wimperntusche, aber das war's

Ich: Gibt es für dich ein absolutes No-Go klamottentechnisch?

Lena: Ach, mittlerweile ist es ja so, dass man ja wirklich alles anziehen kann und alles geht, alleine durch dieses Colourblocking ist ja viel mehr möglich geworden..

Ich: Was ist denn mit den berühmt-berüchtigten "weißen Stiefeln?":D

Lena: *lacht* Naja..ich finde es nicht so schön....


Zu mehr hatte ich leider keine Zeit, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Morgen gibt es wieder einen Outfit Post 

Kommentare:

  1. dein Bodyguard links ist der beste :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so neidisch :-O Lena Gercke finde ich super, Und ich freue mich schon auf deinen Outfit- Post morgen!

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir sicher, dass ihr auch mal sowas tolles erleben dürft! :)

    ja ich bin schon fleißig am bilder zuschneiden für den outfitpost später :)

    jaa tina, das stimmt haha :D meiner vor allem :D

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super! Ich finde, dass Lena von allen GNTMs die Hübscheste ist!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!