14. Oktober 2012

Life is good.


Gestern habe ich mir einen schönen Tag mit meiner Nielu in Dortmund gemacht.
Wir hatten sehr viel Spaß und sie, als Makeup Expertin, hat mir erstmal ein paar Tipps gegeben, die ich in den nächsten Tagen umsetzen werde.
Ich habe mir nämlich gestern das erste Mal in meinem Leben einen Highlighter gekauft :D

Wir sind durch die Läden gebummelt und haben das Leben genossen, Bilder gemacht und auch ein wenig eingekauft.
Abends haben mein Liebster und ich uns dann ein romantisches Kino zuhause aufgebaut und zwei Filme hintereinander geguckt.
Ich hoffe, ihr hattet ein eben so tolles Wochenende.

Getragen habe ich gestern meine geliebten schwarzen Loafers, eine dunkelblaue Röhre und ein Blumenprint Hemd, welches ich mir während einer Pause in Düsseldorf vor drei Tagen bei Gina Tricot gekauft habe.

Genießt noch euren Rest-Sonntag, ihr Lieben 








Das ist sie, die liebe, hübsche, tolle Nielu und meine Wenigkeit :)


Der letzte Tag der Glamour Shopping Week musste genutzt werden, indem wir bei Starbucks einen Latte gekauft und zwei bekommen haben, hihi :) Das war der Make-Up Stand, bei dem Nielu völlig ausgeflippt ist, da es diese Marke wohl nur in Dortmund und Essen gibt - gut zu wissen :D



Unser "Heimkino" - was kann es schöneres geben, als aneinandergekuschelt im Dunkeln Filme zu schauen, wenn es draußen stürmt und regnet?


Hier seht ihr meine Ausbeute von der letzten Woche: Einmal diese tollen Ohrringe von H&M, die Statementkette, die ich auch gestern trug, ebenfalls von H&M, zwei Artdeco Nagellacke, die wirklich sehr zu empfehlen sind, Ohrringe, eine königsblaue Bluse mit Spitze in Blumenform und der oben erwähnte, von Nielu empfohlene Highlighter :)






Und bei Starbucks habe ich natürlich auch noch zugeschlagen :
Mit nach Hause durfte ein großer, großer Schokoladenkeks und schwarzer Tee mit Lavendel in Stoffbeutelchen - wundervoll, so kann man Regentage doch viel mehr genießen :)






Übrigens: Ich mache ein Gewinnspiel, was über Facebook läuft.
Zu gewinnen gibt es: Eine Rosenclutch, einen Dual Chrome Nagellack von KIKO, Ohrringe, Klebenägel im Leopardenstil und einen meiner YSL Arty Ringe, den ich nur einmal getragen habe!
Klickt  HIER  für weitere Infos! :)



Kommentare:

  1. Ich knutsch dich :-*
    Sehr toller Tag. Wiederholungsbedarf :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und die Bluse die du trägst gefällt mir sehr gut!! :)

    Gewinne eine Statement-Kette von Amrita Singh!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr beide seid echt hübsch :)
    Und die Blusen sind toll! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und romantisches Zimmer :) Die Ohrringe sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Bluse auch super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen :-)
    & cooles Outfit!
    woher ist der Kreuzring, den du trägst?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der ist aus einem 4er Pack Ringe für 9,95 und die gibt es aktuell bei Gina Tricot :)

      Löschen
  7. Ich bin verliebt in deine Tasche! Habe sie letztens auch im Internet gesehen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie viel sie gekostet hat, woher du sie hast und ob da DIN A4 reinpasst? Das wäre unheimlich lieb :) Deine restlichen Bilder sind natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du :)
      Dankeschön :)
      Ja Din A 4 passt rein aber wenn man es leicht biegt/knickt.
      Ich weiß leider nicht, wieviel sie gekostet hat aber ich denke zwischen 40-50€, habe sie geschenkt bekommen.
      Zu finden ist sie auf Ebay :)

      Löschen
  8. Ich liebe deine Flower-Print Bluse! So schön :)

    xx Julia

    www.stilbrueche.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!