28. Oktober 2012

Pocketful of sunshine.














Ihr Lieben, 
ich habe endlich meine Winterjacke gefunden!
Meinen Parka vom letzten Jahr werde ich verkaufen, wahrscheinlich hier und auf KK, er ist quasi ungetragen, weil er mir immer ein wenig zu groß war und da ich (wieso auch immer?!) abgenommen habe, passt er mir nun gar nicht mehr :(
Die Bilder von meiner neuen Jacke und die Story dahinter werde ich euch morgen zeigen/erzählen.

Hier einmal mein Outfit von vorgestern, als es noch nicht so kalt und noch schön sonnig war.
Meine geliebte Fellweste habe ich endlich wieder, nachdem ich sie auf dem Karstadt Event in Düsseldorf hab liegen lassen.
Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre..

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und bis morgen!

Kommentare:

  1. I love uuuuu :-*
    Sehr schön! Grüße an Anton aus Tirol :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Ich finde du siehst klasse aus <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön :) Ich war heute auch im Wald spazieren, einfach herrlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos,
    ich liebe die Herbstfarben einfach wahnsinnig:)

    Dein Ring gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  5. toller Nagellack - ich glaube, dass ich letztens über ihn gebloggt hab :-)
    ist es "Genius in the bottle"?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder das Original von Chanel? ;-)

      Löschen
    2. Hey liebes:)
      Nee das ist ein Nagellack von Art Deco, aber der sieht so aus wie der Chanel Lack, da hast du Recht :)

      Löschen
  6. echt schöne herbstliche Bilder, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch alle für die lieben Kommentare :) :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich schön und dein Outfit auch :)
    So richtig herbstlich :)
    Liebste Grüße <3
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, dieser Ring is ja wohl der absolute Hammer! NEID! :D Ich hab mich mal 'n bisschen auf deinem Blog umgesehn. Du hast echt 'nen tollen Stil, ich mag bisher (fast) jedes einzelne Outfit supergern! Und irgendwie siehst du vom Gesicht her aus wie 'ne Märchenprinzessin. Du hast so 'ne fabelhafte Ausstrahlung! Wahnsinn.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!