30. Oktober 2012

Parka Love.









Ihr Lieben,

hier der versprochene Post zu meinem Parka.
Es war sehr windig und kalt und nass und ih und deswegen sind die Bilder nicht sooo toll geworden, aber ihr werdet ihn noch öfter zu Gesicht bekommen :)

Jetzt zum Eigentlichen:
Ich wollte einen Parka haben, der eine riesige Kaputze hat.
Der ZARA Parka dieses Jahr hat ja leider kein Fell dran, also fiel der weg.
Und auch sonst habe ich echt keinen schönen gefunden, obwohl ich bereit war, viel für eine gute Jacke zu zahlen.
Und dann habe ich was gelesen.

Der ZARA Parka vom letzten Jahr soll dieses Jahr in ähnlicher Ausführung bei Takko erhältlich sein.
Gut, bin ich also dorthin gelaufen und war das erste Mal seit ca 5-6 Jahren in einem Takko drin.
Dort habe ich dann den Parka gesehen, für 39,99.
Ich fand ihn toll, gehe damit zur Kasse und was ist?
30%.

Das heißt, ich habe für diesen Parka, der mich warm hält, mich vor Wind schützt, der so flauschig ist und dessen Kaputze mich niemals nass werden lässt, 27,99€ bezahlt.

Ich kann es immer noch nicht fassen, herrlich.
Hach, ich freue mich darüber.
Wie findet ihr ihn?

Morgen gibt es dann Bilder voooooooooooooooooooooooon Halloweeeeen, yay!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, meine Lieben

Kommentare:

  1. oh der ist ja schön :) ich war auch letztens im takko drinnen weil meine schwester dort als aushilfe arbeitet und ich war total überrascht wie sich takko "gemacht" hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde ihn auch total schön :)
      ich wäre von alleine niemals auf die idee gekommen, dort rein zu gehen, aber als ich das gelesen habe musste ich unbedingt gucken gehen, wie der parka ist und ich finde, es hat sich gelohnt :))

      Löschen
  2. You are very beautiful, do you know it? :)

    Kisses :*
    www.ventura-fashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Parka, mir stand er leider gar nicht, war auch extra im Takko!

    Zu deinem Typ sieht's aber super aus!

    Auch toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder!
    Das dritte gefällt mir am besten:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ich will auch endlich einen Parka, doch ich finde einfach keinen perfekten für mich :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meega schöön!! *-*
    Du bist voll hüübsch! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. echt hübsch! das 3.te foto gefällt mir besonders.<3 dein blog ist wirklich toll & du zeigst schöne bilder. Werde dich direkt verfolgen!:) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  8. gibts den auch in anderen farben?:)weiß/beige wird bei mir immer so schnell grau:/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!