31. Oktober 2012

Rückzug.


Ihr Lieben,
ich werde jetzt ein-zwei Wochen nicht bloggen können.
Ich habe ein paar private Sachen zu klären und ich habe das Gefühl, mein Leben ordnen zu müssen.
Ich hoffe, dass ich euch, wenn ich wieder da bin, noch alle auf meinem Blog begrüßen kann und dass ihr Verständnis habt.
Lasst es euch gut gehen,

Liebst

Kommentare:

  1. das klingt nicht gut.. werd dich vermissen, komm bald wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!! das ist so nett von dir!! Edel siehst du aber auch immer aus!!!

    komm bald wieder ich möchte schnell wieder von dir lesen!

    xx
    Amandine
    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin ja ein bekennender Fan von Selbstironie (auch eine meiner Königsdisziplinen), aber das mit der afrikanischen Elefantenherde kann ich dir trotzdem nicht ganz abnehmen. ;) Du bist doch absolut schlank!

    Aber ich weiß selbst, dass es nicht immer ganz einfach ist, gut sitzende Jeans zu finden. Ich habe zum Beispiel das Problem, verhältnismäßig breite Hüften zu haben. Deswegen bekomme ich die Jeans, die mir an den Oberschenkeln gut passen, oben herum nicht zu. Andersherum schlabbern die Jeans meistens, wenn sie mir am Bund passen. So hat wohl jeder sein "Päckchen" zu tragen. ;)

    Liebste Grüße

    P.S. Ich hoffe, du kannst bald Ordnung in deine privaten Angelegenheiten bringen und dann wieder posten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!