7. November 2012

I'm back.







Meine Liebsten,
ich melde mich zurück.
Es tut mir Leid, aber die Pause musste sein.
Noch ist nicht alles geklärt (krankheitsbedingt) aber ich hoffe einfach auf gute Ergebnisse.
Mir hat das Bloggen sehr gefehlt und deswegen habe ich mich heute, auch wenn nicht alles feststeht, dazu entschlossen, einfach weiterzumachen.

Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit. 
Diesen Plisseerock habe ich schon lange, jedoch noch nie angehabt. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn heute anzuziehen und eher lässig-rock(haha)ig zu kombinieren.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit.
Auf dass ich euch alle wieder bei Tara-Louises Fashion Diary begrüße!
Ich hab euch und das bloggen sehr vermisst.
Liebst, eure Tara-Louise

Kommentare:

  1. super outfit, ich liebe die kombination von schick und lässig..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :)
      Jaa, ich liebe diese Kombis auch :)

      Löschen
  2. was für ein unglaublich toller Rock! Sowas macht jedes Outfit gleich zu etwas besonderem :)
    und Pausen sind etwas was jeder Mensch braucht, ich bin mir sicher, dass es niemanden gibt, der dir da böse ist! :)
    lg
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huii!! Du bist ja eine Hübsche! :D

    Deine Outfits gefallen mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tara,
    schön das du wieder da bist!
    Der Rock sieht einfach super aus, ich glaub ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. auf dem bild wo du auf den boden schaust siehst du aus wie lena meyer-landrut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee wirklich? Dann muss ich das wohl löschen:D

      Löschen
  6. Hi...
    Toller blog.
    Hab deinen Beitrag bei kleiderkreisel gesehen.
    Love MiKu
    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir richtig gut! Hätte ich nicht gedacht!

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!! Vor allem der Rock, woher hast du den?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!