8. November 2012

Stripes meets Lace.







Hallo meine Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut.
Heute ist das Wetter so blöd, dass ich es nur auf den Balkon geschafft habe.
Ich hasse es, wenn einem die Haare die ganze Zeit ins Gesicht fliegen, wenn man Lipgloss draufhat-ich denke, das kennt jedes Mädchen. Deswegen werde ich sie zu dieser Zeit öfter zu tragen, obwohl ich das eher selten mache.

Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit und dass ihr noch einen schönen Tag habt, trotz eher trübem Wetter.

Kommentare:

  1. schönes Outfit:) war dir nicht zu kalt?
    siehst wk hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke dir :)
      Ach das ging, war nur kurz auf dem Balkon :D

      Löschen
  2. Der Dutt steht dir total gut! Und der Rest sowieso :) Ich wär froh, wenn ich deine Klamotten.Kombinations-Gabe hätte! :D

    Liebste Grüße,
    Cheekeria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Die Kette mag ich am liebsten! :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!