24. Oktober 2012

Was mich in diesen Tagen glücklich machte 2



Heute der zweite und letzte Teil von "Was mich in diesen Tagen glücklich machte".
Ab morgen gibt es wieder gewohnte Outfit Posts.

  Backen:

225 g Mehl

50 g Kakaopulver

3 TL Backpulver

1 EL Zimt

1 Prise Salz

120 g brauner Zucker

2 große Eier

250 ml Milch

6 EL Öl

1 Packung Vollmilchschokoladenglasur


Backofen auf 200°C vorheizen. (Ober-/Unterhitze). Eine Muffinform einfetten oder mit Papierförmchen auslegen.

Mehl, Kakaopulver, Backpulver, Zimt, Zucker und Salz in eine große Schüssel sieben.
Eier in einer Schüssel leicht verquirlen. Milch und Öl einrühren.
In die Mitte der trockenen Zutaten eine Veriefung drücken, die flüssigen Zutaten hineingießen.
Nur kurz vermischen, nicht zu intensiev rühren.
Den Teig in die vorbereitete Form füllen.
Etwa 20 Minuten im Ofen backen, bis die Muffins aufgegangen sind und auf Fingerdruck leicht nachgeben.
Die Muffins in der Form 5 Minuten abkühlen lassen.
Entweder mit Zimt und Puderzucker bestäuben oder mit der Vollmilchglasur überziehen und Schokoraspeln drüberstreuen.
Fertig! :)






Ikea Part 2:

Ich musste noch einmal nach Ikea, weil ich unbedingt die Kleiderstange "Mulig" haben wollte. Dort habe ich dann natürlich noch ein paar andere Schätze ergattern können. Aber das allerbeste: Ich durfte in das Kinderland bzw in die Bälle-Kindheitserinnerungen werden lebendig! Danke an das Ikea-Team, dass ich dort Bilder machen durfte!
Was ich mir gekauft habe...


Wein, Tee, ein Buch über Dekoideen, 3x die Kleiderstange und 2x den Teppich, welcher darunter liegt. Ich bin sehr zufrieden! :)

Was ich getragen habe...




Die Sachen sind aus dem Post vorher, von Forever21 :) Das Armband habe ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Liebsten bekommen. Es ist von Guess und unser Datum ist eingraviert-ich liebe es.
So ihr Lieben, ab morgen gibt es wieder ganz normale Outfit Posts.
Bis morgen! 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder =)
    Ich könnte den IKEA jedes Mal leer kaufen...
    das Armband ist total schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Klamotten, die du an deiner Kleiderstange hast (die hab ich btw auch spontan bei Ikea geholt, die ist super :D). Die Farben sind total schön *-*

    LG Karina

    http://lily-lazer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schön deine Bluse

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem armband ist ja so süß... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!