22. Oktober 2012

Was mich in diesen Tagen glücklich machte



Nachdem mein geliebtes Baby gestorben ist, war und bin ich natürlich sehr traurig.
Aber mich haben viele Sachen auch glücklich gemacht. 
Was das ist, zeige ich euch in diesem Post.



Die Wohnung umdekorieren:

Wir waren am Samstag bei Ikea und haben ein paar Accessoires gekauft, um die Wohnung ein wenig zu verändern. Besonders angetan hat es mir der Serviettenständer im Rosenstil und die Duftschale.
Gekauft habe ich ebenfalls diese typische runde Ikea-Papplampe in XXL, die ich beklebt habe...



Basteln:


Die Lampe beklebe ich jetzt mit allerlei Sachen, wie zB diesen rosa Papierschmetterlingen.
Wenn sie fertig ist, wird sie bestimmt zu einem super Blickfang im Schlafzimmer - ich werde euch natürlich Bilder davon zeigen, wenn es so weit ist.




Gutes Essen:


Essen ist sowieso mein Hobby und umso mehr freue ich mich, dass ich süßen Balsamicocreme für mich entdeckt habe. Ich bin nämlich absoluter Dressing-hasser. Aber das hat es mir wirklich angetan und umso lieber esse ich jetzt diese Baguette-Stücke mit Frischkäse, Tomaten, Salz&Pfeffer und eben dieser Creme.

Ausflug in den Wildpark und ein goldener Herbst:




Wir waren im Wildpark und haben uns Bambis angeschaut, saßen mitten im Wald in einem Café, haben Kuchen gegessen,  Cappucino getrunken und das unglaublich gute Wetter, das alles wie vergoldet aussehen lässt, genossen.
Und zu guter letzt...Forever21:




Heute kam meine Bestellung bei Forever21 an. Ich habe noch nie dort bestellt und bin wirklich überaus zufrieden. Die Tasche und die Polka Dot Bluse haben es mir vor allem angetan -  deswegen zeige ich euch auch morgen einen Outfit Post dazu.
Bis morgen 


Kommentare:

  1. Die Wohnung sieht TOLL aus! Mal sehen, was davon nach unserer Plaetzchen-Arie noch uebrig ist ...... *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. ooohh forever 21 finde ich auch toll!!! Muss mal im Online Shop stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosenständer ist total süß.
    forever21 hat tolle Sachen. Die Tasche und die Bluse sind genau mein Geschmack. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Dein Kommentar & super schöner Blog!
    Hast ne Leserin mehr. :)
    Xxx
    http://stelleey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. love ur purchases... :)
    Thank you for your wonderful comment on my earlier post:)

    Maybe you have time see my New post- Udobuy: Something chic

    -->Join my Thank you GIVEAWAY & WIN a Prodigy Red Bag: Choose from 4 colors <--

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, das essen sieht total lecker aus *yamm* *yamm*
    muss ich UNBEDINGT einmach nachmachen! :)
    übrigens, forever 21 mag ich auch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!