13. November 2012

classy.









Ja ich weiß, ich hab wieder den Rock an.
Helft mir, ich bin abhängig, ich weiß ja auch nicht, was ich tun soll.
Ich komm einfach nicht um ihn rum :D
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit-ich mag es irgendwie :)

Ich wollte mich bei euch bedanken.
Ich kriege täglich so viele tolle Mails von Lesern, die sich einfach nur dafür bedanken, dass es meinen Blog gibt, die mir sagen, wie gerne sie ihn lesen, wieso sie ihn gerne lesen usw.
Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar für euch-ohne meine Leser gäbe es diesen Blog nicht.

Danke! 

Kommentare:

  1. der ist aber auch zu schön um ihn nur ein Mal zu tragen und ihn dann in den Schrank zu werfen :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schick!
    Die Farbe des Pullis ist soo cool!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit <3 Ich mag die Clutch total gerne <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich liebe sie auch, sie ist soo weich (samt) :)

      Löschen
  4. wie hübsch du auf dem 5. Foto aussiehst :O Und der Mantel ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)

    Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut...der Lederrock ist traumhaft ! auch die kombi mit dem pulli ist schön und am besten gefällt mir das bild mit dem handy und der sonnenbrille :)

    so genug lob am frühen morgen !

    wünsch dir noch nen tollen tag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke, wie lieb du bist. ich freue mich immer, wenn man so liebe sachen sagt :))

      Löschen
  6. Total hübsch,mir gefällt dein Style sehr gut! :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!