16. November 2012

casual chick.






Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut.
Ich war heute den ganzen Tag shoppen und werde euch morgen natürlich meine Ausbeute zeigen.
Ich werde heute nichts machen, außer Filme gucken, essen und schlafen-das muss auch mal sein.

Die Steppjacke, die ihr auf den Bildern seht, finde ich einfach wundervoll, aber ich hatte sie noch nie an, ich weiß auch nicht, wieso. Ich habe das Gefühl, sie steht mir nicht so gut, wie ich es gerne hätte, deswegen spiele ich mit dem Gedanken, sie wieder zu verkaufen.
Den Pullover konnte ich letztens bei H&M ergattern-ich mag ihn so so so sehr.

Die Bilder sind leider gar nicht gelungen, daher gibt es diesmal nur so wenige, sie haben mir gar nicht gefallen, ich weiß auch nicht, wieso :(

Näheres zu meiner Ausbeute kommt morgen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 ♥

Kommentare:

  1. Einwandfreies perfektes outfit! vorallem diese kombination casual und schick gefällt mir so :)
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Clutch hast du! Und sie passt super zu dem Outfit, gefällt mir gut :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Menschenskind!
    Was für ein traumhafter winterlicher Look!
    Den Pulli hätt ich auch gern im Schrank.. :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, gefällt mir sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut! Der Pulli ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Casual Chick. Du kombinierst deine Sachen so toll.
    Ich folge dir ab jetzt <3

    Lg pthyd

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder super! Dien Pullover hat es mir besonders angetan!!! Herrlich herrlich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!