17. November 2012

safari.









Ich habe ja gestern bereits erwähnt, dass ich ein wenig shoppen war. Die Weste, das Hemd und der Schleifchen-Ring sind ein Teil meiner Ausbeute.
Endlich habe ich ein Hemd gefunden, was länger ist als normal, da man mit 1,79m automatisch längere Oberteile braucht - außer man ist voll 90er und steht auf bauchfrei. Bauchfrei sollte man jedoch nur tragen, wenn man bauchlos ist, und das bin ich nicht, also lass ich das lieber mal. Umso mehr freue ich mich, diese schicken Sachen ergattert zu haben.
Mögt ihr sie auch?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend-ich werde ihn mit kellnern zubringen und freue mich darauf :)
Liebst

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderwunderbares Outfit - sehr nach meinem Geschmack - toll!
    Nur finde ich, dass die Uhr, der Schmuck und die Clutch nicht zu sehr dazupassen.
    Sonst einfach nur toll :)

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, es ist dann halt lässig mit schick gemixt. ich mag stilbrüche :) Aber danke!

      Löschen
    2. Ich mag Stilbrüche auch sehr gerne, aber das ist eben alles Geschmackssache ;)

      Löschen
    3. Ja da hast du Recht-Mode ist IMMER eine Frage des eigenen Geschmacks. Gott sei Dank, stell dir vor, wir liefen alle gleich rum :)

      Löschen
  2. Wow, die Weste ist super! Hab ichs überlesen, oder wo hast du die her? :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Primark, die gibt es auch in Khaki, aber da die im Moment jeder hat und ich brauntöne schöner und etwas edeler finde, habe ich mir für diese entschieden. Sie kostet 19€ :)

      Löschen
  3. Danke für dein Follow!!! Musste dann auch gleich auf deinen Blog schauen!
    Gefällt mir auch super gut...folge dir jetzt auch! :-)))

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. echt schicki!! gefällt mir sehr gut..

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, die Weste habe ich bei Primark gar nicht gesehen, sie ist wirklich toll. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das Hemd auch sehr schön!!
    allerdings ich die Weste nicht ganz so meins ;-)
    moch ein schönes Restwochenende Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist ja megaaaa schööön! ♥
    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Schöönes Outfit!
    Mir gefällt die Bluse besonders gut :)


    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!