19. November 2012

I like to wear my hair long.








Ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit meine Haare ziemlich oft zusammen oder wellig trage, war ich heute wirklich erstaunt, wie lang sie nach dem Glätten waren-ich freue mich sehr darüber, nachdem ich sie im Januar zu einem Longbob schneiden musste, da sie durch das Blondieren früher zu kaputt waren.
Zum Vergleich, das Bild mit meinem Liebsten ist von Ende April-ich finde schon, dass sie ziemlich schnell gewachsen sind. Allerdings muss ich unbedingt wieder zum Spitzen schneiden.


Den Rock habe ich heute aus meiner "Das trage ich nicht mehr, das kommt weg..obwohl...vielleicht doch nicht..ach, ich behalte es erstmal"-Kiste gekramt und finde ihn mittlerweile richtig gut.
Manchmal hilft es, Sachen wegzupacken und nach ca einem Jahr wieder wieder auszupacken. Man wundert sich, was man so getragen hat und tut es weg-allerdings wundert man sich auch, was man NICHT getragen hat-und zieht es dann mit Freuden wieder an.
Habt ihr auch so eine Kiste?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. wieder ein tolles Outfit (:
    du hast echt tolle Haare & ich mag dein Lächeln :P

    danke, dass du nun auch meinem Blog folgst (: <3

    Liebst,
    wonderlanddreams <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja als ich das gesehen habe muss ich dir doch natürlich sofort folgen :)
      Liebst <3

      Löschen
  2. Die fellweste ist super schön und du ahst sie toll kombiniert :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!