25. November 2012

Sorry Sorry Sorry!











Ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe.
Ich habe es einfach NULL geschafft, es war einfach nicht möglich.
Sobald ich Bilder machen wollte, war es schon dunkel (so wie auf diesen Fotos auch schon fast) oder ich musste arbeiten, oder war in Frankurt (gestern) oder ich lag im Bett mit solchen Kopfschmerzen, dass ich schon um 20 Uhr eingeschlafen bin.
Und heute haben mein Liebster und ich zweijähriges Jubiläum und was ich ihm geschenkt habe... erfahrt ihr morgen.
Heute erstmal ein Outfit Post von mir-endlich wieder! :)

Gestern habe ich mich mit meiner liebsten Nielu (und Mami und Stiefpapi) in Frankfurt getroffen. Das ist ziemlich weit für mich (400km insg) deswegen habe ich mich gestern in meine Chucks geschmissen und auch sonst in ein ziemliches Casual Outfit getragen.

Ich liebe es allerdings, da ich die Weste aus der Lana del Rey Kollektio nach längerem liebäugeln doch mitnehmen musste. Bei Westen kann ich einfach nicht nein sagen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag! :)




Kommentare:

  1. das outfit ist wunderschön! :)

    lg und schönen sonntag
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie hübsch und geiles Outfit <3 Die Weste ist sooo soo soo toll! Fellwesten, kann nit davon genug kriegen:) Hab auch grad nen post über Fellwesten out:) Schau doch mal vorbei, freu mich über jeden wahren follower <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Würde mich über einen neuen Leser auf meinen Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL :)

    LG isabell <3

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! hightop chucks wären aber noch cooler gewesen :) also finden wir :) das gestreifte in kombinatioe mit der weste und der kette sieht toll aus! liebst, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Tasche sehr schön!
    das mit dem Licht ist zur Zeit auch mein Problem.. :-(
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wo hast du diese coole Leggins her? Gefällt mir sehr gut dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du!
      Die ist von Primark und sitzt echt super :)
      Ich danke dir :)

      Löschen
  7. Ist das eine Fake-Lederleggings/Hose?
    Wie auch immer .. du bist die erste Bloggerin, die ein Modell trägt, dass richtig schön sitzt, nicht schlabbert und sich nicht so extrem aufstülpt bei den Knien und den Fußknöcheln.
    Ich sehe das bei ganz vielen, etwas bekannteren, Bloggerinnen und mich stört das immer wieder.
    Deine Outfits gefallen mir, du wirst verfolgt (Y)

    LG
    http://LOUISMEETSMAC.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ja, das ist eine Fake-Lederleggings. Die habe ich mir bei Primark gekauft.
      Ja, das, was du da ansprichst, habe ich auch oft gesehen und finde ich auch sehr, sehr hässlich.
      Ich freue mich darüber, dass du so genau auf Sachen achtest und danke dir für das Kompliment :)

      Ich trage unter der Leggings übrigens eine Wollstrumpfhose, damit sie knalleng ist und nicht rutscht-vielleicht ist das ja DER ultimative Tipp:D Bei mir klappt es!
      Liebst

      Löschen
  8. das outfit sieht wirklich sehr schön aus. ich sollte unbedingt mal wieder meine ringelshirts aus dem schrank kramen..
    xx carrie

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Outfit :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit und freue mich auf deinen Morgigen Post.
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen für eure zahlreichen und lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  12. Du schöne, tolles Outfit ! Und ich liebe dein Header, sieht richtig gut aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit! Ach, ich sehne mich so nach Frankfurt <3

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  14. du bist richtig hübsch und dein outfit gefällt mir. :)
    jenny.

    AntwortenLöschen
  15. wegen deinem kommentar. :b ist ein frettchen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  17. süßer blog :) dein header gefällt mir!

    lust dich bei einer blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder und das Outfit mag ich auch <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine Haare sehr :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist toll. Es steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  21. Super Outfit :) ich liebe deine Haare!


    xx

    AntwortenLöschen
  22. dein outfit ist echt super lässig..würde ich genauso auch tragen ;)
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!