30. November 2012

Goldtari.












Ihr Lieben,
wie ihr seht, sind wir wieder heil aus Berlin zurück.
Ich habe endlich, nach langer langer Suche, einen Faltenrock gefunden und ihn mit einem goldenen Strickpullover kombiniert.
Ohne Jacke.
Großer Fehler, im Hochsauerland bei 1Grad ohne Jacke mit einem Pullover rumzulaufen, wo überall Löcher drin sind.
Aber naja, aus Fehlern  lernt man ja bekanntlich.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins Wochenende-ich werde lernen und arbeiten.
Muss ja auch mal sein :)


Eine Frage habe ich an die Fußballverrückten unter euch: Hat irgendwer Karten abzugeben für das Spiel "Bayern-Schalke" oder "Bayern-Fürth" ? Oder kennt ihr wen? Wäre super! :) ♥

Liebst

Kommentare:

  1. den Pulli hab ich in blau :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus:) Ich mag deinen Rock♥
    Magst du vllt. an meiner Blogvorstellungsrunde teilnehmen?;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist wirklich schön (:
    sieht klasse mit dem Pullover aus (:

    Liebst <3

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! aber keine jacke anzuziehn bei den temperaturen ist keine gute idee :D
    toller blog folge dir jetzt :)
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ou6tfits :) bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. den gibt es überall :) Bei Gina Tricot, bei Promod gabs den und bei Takko im Sale für 5€ :)

      Löschen
  8. Der Rock sieht super aus! :)

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch allen, ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!