2. Dezember 2012

It's getting cold in here...












Meine Lieben, wie ihr seht, hat es ordentlich geschneit.
Hier in unserer Region schneit es ja meist als erstes und ich als ultimative Frostbeule habe nur noch einen Grund mehr, im Bett zu liegen, zu lesen und massenhaft Kakao zu trinken!
Heute wollte ich euch nur kurz meine neue Bluse von Primark vorstellen.
Ich liebe dieses ganz zarte rosa und die studs auf ihr :)

Ich wünsche euch einen schönen, verschneiten 1. Advent.




Its gettin cold in here (so cold) 
So take on all your clothes
I am gettin so cold, I wanna take my clothes on
Tara feat. Nelly - Cold in here

Kommentare:

  1. schönes Outfit! ♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da hatten wir ja mehr Schnee! :p Leider alles weggetaut heute ueber Tag :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja keine ahnung, wie es hier aussieht :D! pf

      Löschen
  3. I love this black fury jacket! I totally look for something like that in shops, but somehow i canot find the matching one! Greetings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schreibst du denn auf englisch? Dein Name und deine Blogspot-Adresse ist doch deutsch?
      Die Weste gibt es bei H&M :)

      Löschen
  4. die Bluse ist wirklich schön (: ich liebe die Weste (:


    Liebst,
    wonderlanddreams <3

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick!
    auch wenn Fell nicht so meins ist ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunstfell ist voll meins!:D ich liebe es :)

      Löschen
  6. du bist echt schön und die klamotten richtig schick.
    Lieb Grüße,
    www.vie-superbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und das lied ist ja auch toll :)
    bring doch ne cd raus ;)
    welchen nagellack trägst denn du auf den bildern?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Du bist total hübsch :) Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Die Bluse ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßes Outfit, die Bluse ist ein Hingucker!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hauptsache nicht gesehen, dass im Kommentar über mir die Bluse auch schon als Hingucker definiert wurde. Naja, ist aber auch Tatsache!

      Löschen
  10. Love this look!! Great faux fur and that studded shirt is just beautifull!! Love your blog! How about following eachother? Please let me know, it would be great!

    -xoxo- lorena

    http://www.lolitainthemix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!♥
    Die Weste gefällt mir sehr. :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöööner look :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog and your style ..would you like following each other? It could be great.. let me know on my blog, kisses <3
    Laura
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit vor allem die fellweste gefällt mir total gut :)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit, strahlt etwas sehr gemütliches aus durch die weste :)
    ich hab auch eine nur in beige und die sieht an mir schrecklich aus weil sie mich so dick macht -.-
    aber bei dir ist das alles sehr harmonisch :)
    lg katie von mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!