4. Dezember 2012

hello winter.






Es ist kalt.
So so so kalt.
Und nur am regnen.
Deswegen rolle ich mich heute nur noch ins Bett und schmeiße meine Heizdecke an.

Den Rock, den ihr auf den Fotos seht, habe ich schon sehr sehr lange und ich wollte ihn schon 100 mal wegtun und habe es 100 mal nicht über mein Herz gebracht.
Ich habe ihn mir damals in England bei Primark gekauft (damals=ca 3 Jahre) und ich liebe ihn noch immer.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.
Auch, wenn ich mich eine Stunde danach aufwärmen musste-Eisregen ist nicht schön.

So, nun noch zu zwei anderen Sachen.
Wie einige auf meiner Facebook-Seite lesen konnten, gibt es Neuigkeiten wegen meinem Schal.
Für die, die es nicht gelesen haben:

So, es gibt Neuigkeiten wegen meinem Schal. Viele haben dies ja bei KK oder auf meinem Blog gelesen.

Ich muss noch einmal sagen, dass ich niemals vorhatte, irgendwem was zu unterstellen oder einen "Shitstorm" loszureissen-das ist nicht mein Stil. Ich wollte nur "erhört" werden und war sehr, sehr sauer, was man auch verstehen kann, denke ich.

Der Schal ist nicht wieder aufgetaucht, ich habe mit d
er stellvertretenden Geschäftsleitung gesprochen. Das Mysterium "Wie verkauft man einen Schal ohne Emblem oder sonstiges Schild" ist zwar weiterhin nicht geklärt, aber vielleicht hat die Mitarbeiterin im Stress einfach einen anderen gescannt und meinen verkauft.

Ich belasse es jetzt dabei, da die Frau wirklich sehr nett war und sich entschuldigt hat. Sie hatten den Schal noch ein einziges mal da, im Lager, und dieser wird mir jetzt zugeschickt. Dadurch ist zwar der emotionale Wert des Schals nicht ersetzt, aber das kann sowieso niemand.

Es ist wohl einfach blöd für mich gelaufen, und da die Dame so nett war, 25km weiter von meinem Wohnort herkommt und mir ein neuer Schal geschickt wird, belasse ich es jetzt dabei (was will ich auch sonst machen?) und bedanke mich wirklich sehr für das kulante Verhalten und für das nette Gespräch.

Und es gibt noch eine Neuigkeit-ich mache bei einer Blogger-Adventsverlosung mit.
24 Blogger verlosen 24 Geschenke an 24 von euch.
Ich bin die Nummer 18, dh am 18.12 werde ich etwas verlosen.
Was das sein wird, weiß ich noch nicht-ich werde mir etwas hübsches für euch ausdenken.

Die Blogger, die mitmachen, sind:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Echt coole Idee mit dem Adventskalender... ;)



    allerliebst,

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens bekommst du einen neuen :)) das ist doch schon mal sehr aufmerksam :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wahnsinnig schön, folge dir jetzt!
    Das Outfit steht dir super!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Just found your blog and I think your style is very elegant and classy. Love the color combinations you suggest. Newest follower here! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!