31. Dezember 2012

2012.






Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ein ereignisreiches, spannendes, glückliches und trauriges Jahr.
Ich bin umgezogen.
Mein Haustier ist gegangen, ein neues ist eingezogen.
Ich hab einen neuen Job angefangen.
Ich habe angefangen zu studieren.
Und das Wichtigste:Ich habe am 24.4.2012 das erste mal etwas auf diesen Blog gepostet.
Da fing alles an, was ihr hier bis jetzt lesen konntet.
Kaum zu glauben, aber ich blogge erst seit 10 Monaten.
Und schon ist es mir so unglaublich wichtig geworden, dass ich es nicht mehr vermissen will.
Das Jahr 2012 war zwar schön, aber vor allem sehr stressig.
Ich hoffe, dass 2013 gesünder, glücklicher und stressfreier wird.
Ich mag Silvester nicht so..mir ist es wichtig, dass an diesem Tag alles gut läuft, denn sonst hätte ich Angst, dass es ein schlechtes Omen für das neue Jahr ist.
Also hoffe ich, dass alles gut ist und bei euch natürlich auch.
Hier noch einmal die Höhepunkte des letzten Jahres und der letzte Outfitpost in diesem Jahr.
Was ich heute Abend tragen werde, weiß ich noch nicht.
Wie gesagt, Silvester ist nicht so mein Ding..deswegen  mache ich mir da noch keine Gedanken drüber.
Aber ihr werdet es morgen zu sehen bekommen.
Allen einen guten Rutsch, danke, dass ihr mich und Tara-Louises Fashion Diary in diesen 10 Monaten begleitet habt!
Auf noch viele, viele Jahre!
 ♥ 




Rückblick

Mein erster Post:

WELCOME.

Es freut mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. 
Ich werde euch Teile meines Lebens zeigen, Teile meiner Musik, meines Stils, meiner Lieben.
Ich werde mit euch backen und basteln, mit euch shoppen und mit euch über Trends und das Leben diskutieren.
Ich wünsche euch viel Spaß!
I'm glad you found your way to my blog.
I'll show you parts of my life, parts of my music, parts of my style and parts of my beloved ones.
I'll bake and tinker with you I'll shop with you and discuss with you about trends and the meaning of life. I wish you a lot of fun, I'm sure we'll spend a good time together! 



Rote Haare im Sommer:




Der Besuch der Kanadier (ich lieeeebe sie!):



Spätsommershootings:



Insidefruits Voting "Geheimtipp des Monats" gewonnen:


"Tara-Louise hat diesen Monat souverän das Geheimtipp-Voting gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Überzeugt haben euch ihre Stilsicherheit und ihr elegantes Auftreten. Tara-Louise versprüht auf jedem ihrer Bilder Glamour und Weiblichkeit ohne arrogant oder überheblich zu wirken. Im Gegenteil – die sympathische Bloggerin schafft es dabei natürlich und super nett zu wirken.
Besonders schön finde ich die Bilder, die Einblick in ihr privates Leben bieten, zum Beispiel die Bilder vom Ausflug zum See oder vom München-Trip. Hier beweist Tara-Louise, dass sie auch im Alltag immer perfekt aussieht. Überzeugt euch selbst und lasst euch von Tara-Louises Styling- und Beautytipps inspirieren!"
Mein 22. Geburtstag und meine erste Louis Vuitton:


Frizz Würzburg:

Unternehmungen mit meiner besseren Hälfte on mass:


Zwei wundervolle neue Menschen kennengelernt, die mir sehr wichtig sind:

Ich liebe dich, Isa! Schwestern? Ja, Schwestern!
Ich liebe dich, Nielu! Ich danke dir für alles! Du machst mich so so so glücklich!





Der Herbst kommt...:



Karstadt Fashion Weeks mit Lena Gercke:



..und der Winter kommt ebenfalls:


Jolie:



Weihnachten:


Danke, dass ihr dabei wart!

Kommentare:

  1. Liebste Tara (:

    ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben (:

    er inspiriert mich ein wenig, denn irgendwie habe ich meinen Stil noch nicht gefunden, aber mit dir fällt es mir ein wenig leichter neue Dinge an mir auszuprobieren - vielen dank dafür (:

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr<3

    Liebst,
    Aileen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Sowas freut mich sehr, sehr zu hören.
      Ich danke dir für deine tollen Worte und bis zum nächsten Jahr! :)

      Löschen
  2. Richtig tolle Looks. Danke für die vielen tollen Inspirationen.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny
    www.curvy-life.com

    PS.: Dein Blog ist toll, vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!