2. Januar 2013

hello 2013.










2013 ist da.
Endlich.
Endich? Ich weiß es nicht.
Mal schauen, was das neue Jahr so bringen wird.

Zumindest hat es mir eine neue Stepplederjacke mit goldener Hardware beschafft und darüber bin ich ziemlich glücklich :)

Wie habt ihr Silveste verbracht?
Unseres war ganz gemütlich zuhause mit viel Essen, vielen Spielen und viel Lachen.
Habt ihr Vorsätze oder eine Wunschliste?
Meine werde ich euch morgen zeigen

Liebst

Kommentare:

  1. Hallöchen (:

    frohes neues Jahr (:

    der Gürtel ist ja echt klasse & ich liebe diese tolle Weste (:

    ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, 6 Wochen nach Afrika zu fliegen um dort in einem Kinderheim zu arbeiten (:

    Liebst,
    Aileen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit die Uhr ist toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke von Vero Moda?
    Die hab ich letzten Monat schon in der Hand gehabt, war mir mit 60 Euro aber zu teuer
    Und jetzt im Sale für 30 bekommen :) Geiles Teil

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, mir gefällt die kombination! :)
    Und frohes neues!

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen:)
    frohes neues jahr:)
    Die Jacke ist toll, süße idee mit dem anhänger:)
    leider passen die stoffe meiner meinung nach nicht zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ein superschönes Outfit hast du dir da zusammengestellt, die Jacke mit dem Gürtel zusammen ist wirklich ein Traum ;) Und die Uhr natürlich! Darf ich fragen, wo du die her hast? Ich hab mir letztens ne ganz ähnliche beim Onlineshop von Tictactime geholt, die haben da wirklich ne tolle Auswahl an Damenuhren. Würde meine Uhrenkollektion aber gerne erweitern (ich bekomm gar nicht genug von den Teilen :p), irgendwelche Tipps? LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!