4. Januar 2013

new babies.












Ihr Lieben,
gestern war es soweit.
Ich war sehr oft arbeiten die letzte Zeit, um mir endlich einen Wunsch und auch ein Muss zu erfüllen - eine neue Kamera.
Nach wochenlangem Überlegen und Durchlesen von Testberichten ist meine Entscheidung gefallen - es sollte die Canon 650D werden. Und die wurde es auch.
Ich muss sagen, dass ich diese Kamera jetzt schon über alles liebe.
Die Qualität der Fotos, vor allem ohne Blitz im Dämmerlicht, ist einfach atemberaubend.
Das Display ist schwenkbar und hat sogar Touchscreen. Hach, ich bin so zufrieden damit, ich kann sie nur empfehlen!

Mein zweites neues Baby habe ich schon einmal erwähnt, aber noch nie gezeigt-bis heute.
Tada, darf ich vorstellen?
Simba, der König (naja, wenn er groß ist) der Katzen.
Wir haben ihn aus einem Tierheim, er ist erst 3 Monate alt und war ein kleines Fundbaby.
Also haben wir uns dazu entschlossen, ihm ein neues, schönes und warmes Zuhause zu geben.
Und ich muss sagen, er fühlt sich sehr wohl.

Mein Outfit ist heute er lässig.
Bei dem Wetter habe ich keine Lust, mich in meine geliebte Röcke zu schmeißen.
Ich dachte mir:XXL Bluse und oversized Pullover drüber-kann das gehen? Ich finde schon.
Was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!

Kommentare:

  1. schöööne kombi!!!! der pulli ist klasse! liebst die zwillinge von wmw style <3

    AntwortenLöschen
  2. Boar einfach nur schön:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :) sieht klasse aus! ich finde auch, dass es sehr gut passt :) was ist das für eine Bluse, die du trägst? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Tara-Louise,
    heute ist dein Päckchen bei mir angekommen, vielen lieben dank dafür :)

    och wie schön mit dem Kätzchen :) Ihr werdet bestimmt viel spaß mit ihm haben.

    LG juli

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe dieses outfit! wow! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tara-Louise,

    dein Kater stiehlt dir aber ganz schön die Show.. :)
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    #Vica // 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Sieht echt gemütlich und warm aus! Passend zur Jahreszeit :)
    Dein Katerchen ist echt voll das Model! Sieht richtig süß aus, aber gleichzeitig auch wild :)

    Liebe Grüße,
    Jamie :)

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja sogar als neuen Leser begrüßen? ;)
    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    den coolen Arty Ring habe ich mir in einem schönen dunkelblau zugelegt :)
    Schaut mal bei mir vorbei: http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit! Woher sind die Schuhe?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!