6. Januar 2013

Weekend.


Ihr Lieben,
ich melde mich krank aus dem Wochenende zurück.
Bis gestern Nachmittag ging es mir noch ganz okay aber dann ging es rapide bergab.
Aber umso besser, so bin ich gezwungen, zuhause zu bleiben und kann auch mal endlich was für die Uni tun.

Mein Wochenende war sehr entspannt. Wir waren in einem Bistro und gestern war Mädchenabend.

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen :)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!



    Das habe ich gestern getragen - Die Kombi aus Streifen und Leo ist gewagt, aber ich mag es :)






    Ted, der XXL Bär! :)
    Guten Freunden gibt man ein Küsschen...:)

    Das mintfarbene Rüschenoberteil ist von Gina Tricot und ist eigentlich Nachtmode. Ich trage es als Top.
    Den Schal konnte ich für 7€ bei H&M im Sale ergattern - bei den Männern :)







Kommentare:

  1. ich finde die kombi ist dir sehr gut gelungen, sehr toll!

    großes kompliment :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Nen Mädelsabend bräuchte ich auch mal wieder.
    Den Schal find ich auch super ;)
    Wünsch dir ne gute Besserung!

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die Kombi zwar erst etwas gewagt, aber irgendwie sieht es doch sehr interessant und klasse aus :):)

    die Kette finde ich total schön - ich habe mir eine ähnliche bei ebay aus China bestellt :D ich bin mal gespannt wie sie ist und vor allem wann sie ankommt :)

    gute Besserung :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder, du siehst richtig gut aus die Klamotten stehen dir 1A! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Outfit
    Love how your paired everything!
    Would you like to follow each other, Come over & let me know
    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog
    at www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kette! Woher? :)
    Liebe Grüße!!

    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Besonders die Kette :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!