14. Dezember 2012

What to wear on christmas?



Ihr Lieben,
wie ich gestern schon verkündet habe, wollte ich euch heute 3 Outfits zeigen, von denen ich eins zu Weihnachten tragen werde.
Ich bin eher der Rock-Typ (wie ihr sicher schon bemerkt habt) und werde daher kein Kleid tragen.
Habt ihr schon ein Outfit? Wenn ja, was tragt ihr?

Outfit Nr. 1:



 Lederrock in rosé, schwarze Spitzenbluse, High Heels, schwarze Clutch und roséfarbene Diamantenohrringe

Outfit Nr. 2





Pailettenrock in nude, silberne Herzohrringe, beige Clutch, ebenfalls schwarze Spitzenbluse, ebenfalls High Heels


Outfit Nr. 3



                                    Sequin Clutch, Tüllrock, schwarzes enges Longsleeve, ebenfalls die High Heels



Wie ihr seht, ähneln sich die Outfits sehr.
So ist das ja immer, wenn man eine vage Vorstellung von dem hat, was man anziehen möchte.
Was gefällt euch am meisten?

Liebst
 

Kommentare:

  1. ich finde Outfit 2 besonders schön, würde jedoch eine schwarze Clutch dazu kombinieren. Schöne weihnachten für dich.

    AntwortenLöschen
  2. huhu(:

    mir gefällt das 2te Outfit sehr - der Pailettenrock ist wirklich schick *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das 2te Outfit ist wirklich schön! Vor allem der Rock! Wo hast du den gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  4. outfit 3 ist der hammer :)

    hab übrigens auch die braunen deichmann stiefel hihi

    ps: wenn ich das so sagen darf, lass bitte den dutt weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll, oder :)?
      Ja meinst du? Ich schau mal..:)

      Löschen
  5. Wo gibt's denn diese hammergeilen Ohrringe von Outfit Nr.1?? *____* Tolle Inspirationen für Heilig Abend, vielen Dank dafür. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei H&M :) Bitte, gern geschehen :*

      Löschen
  6. ich finde alle 3 outfits wunderschön :)
    von wo hast du denn den rock aus dem outfit2?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe vom ersten Outfit sind so wunderschön!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  8. das erste outfit ist toll ! wo gibt es eigentlich die bluse ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie wundervoll - und zwar alle 3!
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden haha :D
    Bei dem 3. finde ich die Clutch einfach zauberhaft,
    bei dem 2. liebe ich den Glitzerrock
    & bei dem 1. die Ohrringe :D
    Wirklich super Kombiniert alles :)
    Liebste Grüße, Ronja

    www.ronjana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin fürs Dritte :)

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog: fashionlovetrend.blogspot.com

    Er ist gerade noch am wachsen :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog *.*

    Ich mag deine Outfits super gern und folge jetzt.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!