15. Dezember 2012

Winter wonderland.









Ihr Lieben,
ich melde mich aus dem schönen, kalten, verschneiten und mittlerweile matschigen Hochsauerland.
Heute ist es 10 Grad wärmer, deswegen hoffe ich, dass ich diesmal nichts auf den Deckel kriege, dass ich ohne Jacke rumlaufe :D

Und schon wieder habe ich die schwarze Fellweste an. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ich weiß auch nicht..sie hat mich fest im Griff!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag:)
Liebst

Kommentare:

  1. Oha, du bist ja dann garnet soooo weit weg von mir :)
    Komme aus einem S-land vor dem Sauerland :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Hemd!!
    mir ist egal, ob du eine Jacke trägst oder nicht, hauptsache du frierst nicht :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, Karoblusen kombiniere ich auch am liebsten zu Westen und deine Weste ist wunderschön...
    Ausserdem hast du eine sehr positive Ausstrahlung.
    LG Derya

    MERetROSE.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach Baby!
    Du bist so wunderschön, wie immer!
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole soutfit!! die Hose sieht super aus!! ich wollte die auch kaufen aber leider war meine grosse nicht mehr da!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!