27. Januar 2013

Ice, ice baby.









Ihr Lieben,
wieder einmal Bilder drinnen.
Es regnet ohne Ende, daher kam ich nicht dazu, für euch rauszugehen und Bilder zu machen.
Eine gute Sache hat das jedoch: Der Schnee beginnt endlich zu schmelzen.
Bald seht ihr wieder abwechslunsgreichere Bilder, wo nicht alles immer weiß/grau ist.

Diese eisblaue Bluse von H&M hat es mir echt angetan-ich liebe diese Farbe, obwohl ich theoretisch blau gar nicht so toll finde.
Komischerweise greife ich trotzdem immer öfter zu dieser Farbe.
Ich hoffe, dass ihr euren Rest-Sonntag noch schön ausklingen lassen werdet.

Kommentare:

  1. wir sind in berlin bei minus 10 grad fast erfroren! ich hab schon am ersten bild erkannt, dass es der cardigan von pimkie ist und mir wurde wieder schmerzlich bewusst, dass ich ihn in rose nicht bekommen habe! :D liebst niny, bzw. die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus :) der Cardigan hat die perfekte Länge. Erinnert mich total an die Cardigans bzw. die Muster von Anna Field :)

    lg Lola <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit!!
    mir gefällt der Cardigan total gut ♥
    ich bin auch nicht kein Fan von blau, aber die Bluse sieht wirklich schick aus :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist wunderschön!
    der cardi mit den streifen passt perfekt zur bluse und zu den jeans.
    dieses outfit zählt zu meinen lieblingen. und das goldenen armband... WUNDERSCHÖN!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. bin grade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin wirklich begeistert !! Folge dir auch schon :-)
    Bin leider erst seit anfang der Woche dabei, wäre aber richtig toll wenn du mal vorbeischaust ! :-)

    http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :)
    Ist der cardigan aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist so schön und ich liebe dein Armband so sehr!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!