26. Januar 2013

white stripes.










Ihr Lieben,
ich habe auf euch gehört und werde den Pony ab jetzt wieder weglassen-mir gefällt es mittlerweile auch wieder besser.
Es war eine schöne Abwechslung, aber das reicht jetzt auch :)
Die Kette, die ich trage, ist mein absolutes(!) Lieblingsstück jetzt.
Ich habe ewig nach so einer gesucht, die groß genug ist und die man auch als Armband tragen kann-danke, dass es Hallhuber gibt!:D
Ich wünsche euch ein wunderwunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig super das outfit! hast du die kette vor kurzem erst gekauft? und wie viel hast du denn dafür bezahlt? so eine such ich nämlich auch noch! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :)
      ja habe ich, gestern erst.
      sie hat 30€ gekostet :)

      Löschen
  2. tolles outfit :) es gibt momentan bei Vero Moda auch so eine extrem neonfarbene kette und ich finde die passt auch perfekt zu solchen gestreiften Blusen :)
    Ein Traum meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den pony gut!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich finde die Bluse so toll ♥
    eine Bluse in Schwarzweiß muss ich mir dieses Frühjahr auf jeden Fall kaufen :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh gefällt uns sehr gut! liebst die zwillinge

    AntwortenLöschen
  6. das hemd gefällt mir sehr sehr gut!! sieht super aus

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!