25. Januar 2013

no bang.







Ihr Lieben,
wie ihr seht, habe ich meinen Pony wieder zur Seite gemacht. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt wieder so lasse.
Was gefällt euch besser?
Heute gibt es nur ein halbes Outfit, da es wirklich jeden Tag so matschig-verschneit-kalt ist, sodass ich heute einfach keine Lust hatte, immer die gleichen Outfitbilder zu liefern-im Schneematsch.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Fellweste <3

    ich finde es sehr hübsch wenn du den Pony nicht zur Seite sondern "nach vorne" hast (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den seitlichen Pony schöner. :)

    Lg, Katii

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich ohne Pony auch schöner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich ohne Pony schöner. :) ohne siehst du nämlich schlanker aus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Outfit, wunderbarer Blog! Weiter so <3

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!