30. Januar 2013

New room.












Ihr Lieben,
endlich haben wir uns unserem "Problemzimmer" gewidmet - ich habe einen neuen, großen Schreibtisch, mehr Platz und mehr Ordnung und aus unserem Arbeitszimmer wurde jetzt in meinem Bereich ein Arbeits - und Ankleidezimmer.
Ich wollte euch nur ein paar Impressionen zeigen, unter anderem auch, womit ich mich mit den nächsten 4 Wochen intensiv beschäftigen werden muss - lernen, lernen, lernen! Die Klausurenphase steht bevor und ich habe wie immer die letzten 5 Monate vieeel zu wenig getan und muss mir jetzt wieder die ein oder andere Nacht um die Ohren hauen - selbst Schuld, ja ja, ich weiß :)

Achja: Wie ihr seht, habe ich jetzt endlich meine eigene Domain, www.taralouise.de
Juhu!

Ich wünsche euch eine gute Nacht - ich muss jetzt weiterlernen..

Kommentare:

  1. Was für tolle Eindrücke. Deine Aufbewahrung für Ohrringe finde ich total toll! Finde deinen Blog richtig interessant und folge dir ab sofort. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, es ist super schön geworden.
    Vorallem die Postkarten finde ich supi ;)
    Ich hoffe du kannst dort auch gut lernen die nächsten Tage oder eher Monate. Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Raum ist wirklich toll geworden <3
    Ich hätte auch gerne so eine Schneiderpuppe (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Kann es kaum erwarte, den Raum jetzt zu sehen, wo er fertig ist! Naechste Woche hilfst Du mir mal ein bisschen beim Dekoplanen, gell?

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schöne Bilder hast du da. :)
    xoxo Eve

    AntwortenLöschen
  6. Na die gleiche Lektüre hatte ich auch in meinem Studium ,und das ist schon mehr als 10 Jahre her ;-)
    Toller Blog!
    xoxo

    Margarita

    http://www.babyundhighheels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Deine Bilder sind echt fresh! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist das Ding, wo du deinen Schmuck aufbewahrst ? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!