2. Februar 2013

Kaufempfehlung.







Ihr Lieben,
eine kurze Meldung meinerseits.
Wie ihr wisst, bin ich mitten im Powerlearning.
Gestern habe ich mir eine kurze Auszeit gegönnt und war kurz bei Deichmann und habe die perfekte Tasche gefunden. Sie ist sehr groß, ein Din A 4 Ordner passt locker rein - das heißt, dass sie perfekt für die Uni/Schule geeignet ist.
Und: Sie kostet nur 14,95€!
Ich habe sie mir direkt in rosé (endlich habe ich eine Tasche in dieser Farbe, nach laaaanger Suche) und in schwarz mitgenommen.
Die Tasche ist gestern erst reingekommen und wurde (zumindest bei uns) in jeder Farbe nur zwei mal geliefert.
Es gibt sie in den Farben rosé, schwarz, beige und pastelblau.
Also, falls ihr sie haben wollt, müsst ihr schnell sein - ich liebe sie!
So, jetzt gehts weiter mit der Lernerei...
Heute oder morgen kommt noch ein Outfit!

Kommentare:

  1. die tasche ist echt schön und sieht sehr geräumig aus ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    gerade bin ich zufällig au deinen Blog gestoßen und finde die Fotos so wunderhübsch und besonders. Außerdem - ähm, was ist das bitte für eine Ampfehlung? Das ist mehr ein Befehl, ich muss schleunigst zu Deichmann (und dich auf meine GFC-Liste setzen)! :)
    Hab noch einen scöhnen Abend!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!