2. Februar 2013

Like a leopard in the steppe.











Inspiriert von der Fotoreihe der Februar-Ausgabe der Jolie habe ich mich in meinen Maxirock/Kleid geschmissen und noch ein paar Bilder für euch gemacht 

Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder (:

    was hast du denn für Schuhe an ? :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Die Weste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder :) Vor allem Nummer Nummer 5 finde ich toll! Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle Location und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte Kritik nimmst du an?
    Und wenn ich schreibe dass ich den Rock häßlich finde, wird der Kommentar gelöscht :D
    Da sieht man mal wieder, wie unehrlich du bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonym, wenn ich mich recht erinnere, war dein Kommentar nicht sachlich, sondern er fing an mit "OMG" etc.
      Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst mir gerne privat schreiben, damit ich sehe, mit wem ich es zu tun habe ;) Aber so Klein-Mädchen Gezicke ist mir zu blöd.
      Denn dein letzter Kommentar und die Tatsache, dass du guckst, ob ich deinen nicht sachlichen Kommentar tatsächlich veröffentliche (obwohl da ja ausdrücklich steht, dass ich nur sachlichee Kiritk zulasse) lässt ja darauf schließen, dass du nur hier bist, um rumzuhaten.
      Und auf sowas habe ich keine Lust:)
      Hättest du geschrieben "Der Rock ist hässlich." hätte ich gesagt "ok find ich nicht, aber danke für deine Meinung :)"
      Dein Kommentar allerdings ist dann doch eher die kindliche "die muss ich jetzt beleidigen, weil ich nichts besseres zu tun habe"-Schiene.
      Schönen Tag wünsche ich dir :)

      Löschen
  6. Schöne Posts wie immer Tara!

    Du bist ja sowieso meine "Blogger-Inspiration" gewesen.

    Liebst, esraestella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!