5. Februar 2013

InWear.








Wie viele von euch schon bei Facebook gelesen haben, war ich gestern in Düsseldorf, um die neue Herbstkollektion von InWear anzugucken.
Ich muss sagen, dass es mir diese Kollektion wirklich angetan hat. Ich bin, wie ihr wisst, ein Rock-und Kleidchenliebhaber und umso mehr freue ich mich darüber, dass die neue Kollektion auf den Rock setzt, da man ihn sowohl lässig, als auch elegant tragen kann.
Es gibt viel Leoprint und viel Sequin, viel Glitzer und viele schöne Stoffe.
Getreu dem Motto "edgy elegance" kombiniert die Designerin Lene Borggaard klassische Stücke mit einem Eyecatcher. Ihr Augenmerk liegt darauf, dass man sich nicht mehrmals am Tag für verschiedene Termine mit dem Outfit anpassen muss, sondern dass man einfach EIN Outfit trägt, was man sowohl im Büro, als auch beim Cocktail danach getrost tragen kann.
Ich finde, dass dieses Vorhaben sehr, sehr gut umgesetzt wurde und werde mir sicher das ein oder andere Teil der ab Juli erhältlichen Kollektion gönnen.

Kommentare:

  1. es sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus!!
    ich hab schon mal von dem Label gelesen und auch damals war ich begeistert :-)

    ich finde der schönste Stil ist, wenn man ein bisschen Eleganz mit ein wenig Rock mischt und das kann man mit der Kollektion sehr schön machen ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das der Leo print wieder im kommen ist, man muss zwar sehr vorsichtig sein, den richtigen print finden und es nicht übertreiben aber ich finde das Muster teilweise unschlagbar. Genau wie die Nieten, Leder, Parka Trends endlich weg von der öden Spitze, die ja sehr schön ist aber mittlerweile doch zu oft gesehen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sag mal bist du jetzt wieder single? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erschien mir auf deiner facebook fanseite irgendwie so. wenn nicht, dann isses natürlich umso besser. finde ihr passt gut zusammen:)

      Löschen
    2. sag mal hast du keinen Namen?

      Löschen
    3. Liebe/r Anonym,
      es ist okay, dass du fragst. Aber dann tu das bitte auch auf meiner Facebookseite, damit ich sehen kann, mit wem ich spreche.
      Und nicht öffentlich, da viele Leute aufgrund deines Kommentares jetzt denken, dass es so ist.
      Und selbst wenn es so ist, geht es niemanden was an.
      Niemanden.
      Und danke, ich finde auch, dass wir gut zusammenpassen :)

      Löschen
  4. Wo ich das weiße Oberteil mit Spitze sehe, ich finde Spitze ist und bleibt einfach klassisch schön.

    Schaut auch bei mir vorbei: http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! wirklich toller blog mit schonen bildern! ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!