9. Februar 2013

angelwings.












Ihr Lieben, 
es war ein wenig ruhig zur Zeit.
Das liegt daran, dass ich meine Hausarbeit zeitgleich während des Lernens für eine wichtige Klausur schreiben muss und ich für beides zusammen nur noch 3 1/2 Wochen Zeit habe.
Nebenbei hatte ich ein wenig privaten Stress, weswegen mir auch viele süße Mädchen geschrieben habe. Dafür will ich euch danken, ihr zeigt mir jedes Mal aufs Neue, wieso ich blogge und was ich alles von euch zurückbekomme. Ich habe sogar ein Paket von der lieben Lola bekommen, indem sie mir Schokolade, Tee und vieles mehr geschickt hat - neben einem Brief, der mich wirklich gerührt hat.
Ich habe viele liebe private Nachrichten bekommen, aber auch ich habe irgendwann die Geduld verloren aufgrund nicht so netter Nachrichten und Spekulationen.

Diese möchte ich jetzt ein für alle mal aus dem Weg räumen: Nein. Ich bin nicht Single. Ich bin schon lange nicht mehr Single und ich habe auch nicht vor, jemals wieder Single zu werden. Und ja, klar dürft ihr spekulieren. Aber ihr könnt mich auch einfach fragen und dann werde ich euch sagen, was stimmt oder nicht. Bitte kommt direkt auf mich zu und schreibt nicht irgendwelche anonymen Kommentare, sodass ich nicht weiß, mit wem ich es gerade zu tun habe.

Ich bedanke mich bei euch, ihr seid die allerbesten Leser auf der Welt, egal was ist, ihr habt immer etwas Liebes zu sagen. Ihr gebt mir SO viel.
Ich danke euch!

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr wenn du die Haare zu einem "strengen" Zopf zusammen machst. Dann kommt dein hübsches Gesicht viel mehr zur Geltung :)

    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass es dir und deinem Privatleben wieder besser geht <3

    uiiii, der Schal ist total schööön (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus was du anhast :)
    Ich krieg durch dich immer so viele Anreize, find ich klasse :)

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass der ganze Stress bald vorbei ist.. P.S. man sieht es dir doch nicht an, du schaust TOP aus. Dickes Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Augenbrauen !

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Ring *o* Diese Schuhe *o* Dieses Outfit *o* Total schön, allgemein sind deine Outfits total schön! :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!