10. Februar 2013

sun is up.











Ihr Lieben,
ich habe mir eine Pause vom Lernen gegönnt, um für euch ein paar Bilder zu machen.
Dieses heiße Teil namens..ähh, ja, wie heißt es?
Biker-Jeggings? Irgendwie so..
Auf jeden Fall konnte ich sie gestern bei Gina Tricot ergattern und es war Liebe auf den ersten Blick.
Habt ihr heute die Sonne genossen? Ich erwarte ja sehnlichst den Frühling.

Übrigens: Viele haben gefragt, ob ich hellere Haare hätte.
Ja, ich will etwas heller werden zum Sommer hin.
Allerdings bin ich noch nicht zu 100% zufrieden und muss nochmal morgen oder am Dienstag zum Friseur.
Solange werde ich meine Haare zusammentragen. Soll ja auch mal ganz gut sein..


Achja: Ich habe noch etwas für euch. Viele von euch kennen sicher das Bloggerquartett "Fashion Bloggers Finest" - ein Spiel davon will ich einem von euch schenken.
Wer es nicht kennt, sollte HIER noch einmal nachlesen
Dafür müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen, wieso ihr es haben wollt und eure Emailadresse.
Das Gewinnspiel geht zwei Tage, bis zum. 12.2., weil ich euch noch eine Kleinigkeit für Valentinstag dazulegen möchte.
Danke an das stylefruits-Team, dass ihr mir ein Kartenspiel geschickt und ein anderes zur Verfügung gestellt habt!

Also, viel Glück, ihr Lieben! :)


Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über das Quartett freuen, weil ich noch mehr angesagte Blogs durchstöbern möchte :)

    chiiara.mausii@hotmail.de

    P.S. Übrigens sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. haaay, ich bin noch relativ neu in der bloggerwelt und suche immer wieder inspiration und allgemein schöne und vielleicht auch erfahrenere blogs :) also würde ich mich wirklich sehr freuen! :D
    außerdem habe ich noch kein valentinstaggeschenk :$ liebe grüße :D
    blog: noooemi.blogspot.de
    email: krebs_twins@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Besonders die Weste und dein Armband gefallen mir gut! LG Kristina

    http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/653734

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte unglaublich gerne ein valentinstagsgeschenk von einer tollen und stylishen person wie dir;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich bin noch rechtzeizig dran...
    Ich hätte das Spiel super gerne, weil ich immer auf der Suche nach inspirierenden Blogs bin und mir eine doofe Grippe eingefangen habe, da würde mir das Quartett die Langeweile etwas vertreiben :)
    Liebe Grüße!
    mareike.hagemann@arcor.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!