11. Februar 2013

getting brighter.










Ihr Lieben, heute nur eine kurze Meldung meinerseits - ich saß heute gefühlte 1000 Stunden am Pc und war gar nicht draußen, daher nur ein paar Detailshots von meinem heutigen Outfit (Schuhe habe ich nur für euch angezogen! :D) und meine Haare mal offen mit den neuen Strähnen..aber wie gesagt, noch ist es nicht so wie ich will, morgen gehe ich noch einmal zu meiner Lieblingsfrisuerin, die mich schon jahrelang ertragen muss...:D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis morgen!
Achja, denkt an das Gewinnspiel: Es läuft nur noch einen Tag :)


Kommentare:

  1. Die Uhr ist wunderschön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön!! Die Aufnahmen sind dir super gelungen :D
    Dein Oufit sieht auch super aus ;)

    LG, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich echt hüsch und lese eigentlich jeden deiner Posts :)
    Auf diesen Bildern finde ich vorallem deine Lippen wirklich schön und ich finde dein Muttermal darüber total süß :)

    Liebste Grüße Catherine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!