15. Februar 2013

Ombré.








Ihr Lieben,
ich hab so lange nichts gepostet, weil ich einen Friseurunfall hatte :D
Ich wollte ja immer heller werden, allerdings ist mein Mittelteil der Haare nicht blond geworden, auch nach 4-maligem blondieren und Silbershampoo.
Daraufhin blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Ansatz wieder dunkel zu machen.
Allerdings wollte ich nicht die ganze Arbeit kaputtmachen und dachte mir, dass ich ombré mache.
Viele haben das ja sicher schon gestern auf meiner Facebook Seite gesehen und gelesen.
Ich selbst bin mir leider noch sehr unsicher, ob ich es so lasse oder nicht. Es ist wirklich Gewöhnungssache und ich weiß nicht, ob ich es gut finde..
Naja, morgen kommt endlich mal wieder ein RICHTIGER Outfitpost.
Wie ihr ja wisst, bin ich im Endspurt mit dem Lernen (endlich, ich hab keine Lust mehr. Lass es bloß endlich den 8.3 werden!)
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare sehen voll gut aus *-* Und die Fotos sind perfekt!
    Wie hast du es geschafft nur deinen Ansatz zu färben? Ich habe zur Zeit Ombre würde mir aber gerne nur den Ansatz färben und hab Angst dass dann kein schöner Übergang entsteht.Vielleicht hast du ja ein paar Tipps :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sehen deine Haare wirklich gut aus und die Kette ist der Wahnsinn! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschliessen, ich finde deine Haare so super schön!
    Wenn die Sonne sich blicken lässt, wird der untere Teil ja sowieso noch heller :)
    Hab noch einen schönen ABend und einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na dan nenn ich mal eine gute Lösung :) Ich mag's, genau wie deinen schönen Rock!

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag's sehr! Genau wie deinen hübschen Rock :)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  6. deine Haaren sehen wirklich klasse aus (: das steht dir richtig gut (:

    & ein tolles Outfit hast du auch an (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, nicht du auch noch^^
    Mir gefällts nicht, fand es vorher besser
    Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen:)

    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. This іѕ гeаlly intеrеѕtіng,
    You are a veгy sκilled blogger. ӏ havе
    joіnеԁ youг feeԁ and lοok forward to ѕеeking moгe οf yοur fantastіс post.
    Alsο, I hаve shаrеԁ your wеb site in my sоcial networκs!


    Also visit mу blοg post; Bucket Trucks for sale

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Ombre Look ziemlich gut, lass es so!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag die Haare so sehr gerne!
    ich bin seit Monaten ein Fan vom Ombre-Trend, aber ich hab kurze Haare, also quasi einen Männerhaarschnitt, da sieht's halt einfach nur bescheuert aus :D
    den Rock find ich auch sehr toll ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!