16. Februar 2013

in love with leather.









Ihr Lieben,
wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, liebe ich Leder bzw Kunstleder. Lederhosen, Jacken, Röcke..ich finde, es gibt dem Outfit immer etwas besonderes. Mir fehlt noch eine Jeansshorts, ich bin noch auf der Sache nach der Perfekten...:)

Diese Weste habe ich bei Takko(!) für 10(!) Euro gekauft. Ich liebe sie, ich bin an dem Laden vorbeigelaufen und habe sie durch das Fenster gesehen und musste sie haben.
Allerdings mag ich den Laden sonst leider gar nicht...

Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, das Outfit von mir werdet ihr morgen sehen :)
Was habt ihr heute so vor?
Ich hoffe, ihr werdet Spaß dabei haben!

Kommentare:

  1. bin immer wieder überrascht wo du deine teile herholst :-)! aber das finde ich an deinem blog auch so angenehm, es dreht sich hier nicht nur um kombinationen im wert eines kleinwagens sondern man kriegt ideen die bezahlbar sind und aus läden auf die man selber nicht gekommen wäre!

    die boots sind wirklich toll, wie lange hast du die schon- sprich, gibts die aktuell noch?

    deine neue haarfrisur sagt mir nicht so zu, aber das ist sicherlich geschmackssache und wenn du zufrieden bist ist es eh das wichtigste :-).

    also noch ein angenehmes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit finde ich wieder total klasse (: nach der Weste muss ich auch mal schauen :P ich finde es auch super, dass du braun & schwarz kombinierst,dass war ja auch mal ein "NoGo", wobei ich schon immer gefunden habe, dass die beiden Farben schön zusammen aussehen wenn man sie richtig kombiniert (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Weste wirklich sehr, die kombination wirkt sehr erwachsen und reif, was mir sehr gut gefällt.
    Hast wirklich ein tolles Outfit "Gezaubert".

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!