18. Februar 2013

Ombré finally like I wanted.










Ihr Lieben, 
endlich, endlich habe ich meinen Ombre-Look so, wie ich es wollte. Dezent und trotzdem auffallend.
Ich liebe es.
Wie findet ihr es so?:)

Kommentare:

  1. der obre look ist wirklich ganz toll geworden <3 libst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. klasse schuhe!! die sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. he,

    deine Haare sehen wirklich klasse aus & das Outfit steht dir wirklich richtig gut - die Short ist toll<3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde leider das es ganz schlimm ausschaut, so ungleichmäßig und fleckig irgendwie :(
    aber ein tolles Outfit, wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Ombré ist immer ungleimäßig und fleckig ist es nicht:) ich denke, das sieht man auch. Und ich denke, dass das wieder ein typischer anonymer Kommentar ist. Aber danke trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar bin ich für dich auch nur "typischer anonymer Kommentar", da du ihn (den Kommentar) in deinem anderen Post leider nicht freigegeben hast, obwohl du doch angeblich für Kritik offen bist. Es hat selbst heutzutage nicht jeder nen google usw. Account! ;-) Deshalb Anonym. Wir bestätigen dir ja, dass du ein wirklich hübsches, bezauberndes Mädel bist, aber der Ombre-Look (zumindest in deinem älteren Post) sieht meiner Meinung schrecklich aus, "schmuddelig" und deshalb passt es nicht zu dir! Auf den jetzigen Bildern finde ich deine Haare wieder besser, aber mir (und ich lese deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig via Bloglovin )haben immer deine Haare so gut gefallen und ich habe mich letztens halt echt erschrocken, deshalb mußte ich dir einen Kommentar (MEINE Meinung) dazu hinterlassen, der dich einfach dazu animieren sollte, diesen Ombre-Look zu überdenken, der eh nur den allerwenigsten steht. Und du hast normal so einen ausgezeichneten Modegeschmack und einfach Stil, weswegen mich dieser Fauxpas echt leicht schockiert hat! ;-)
      Ansonsten mach bitte weiter so, ich schaue mir viel ab!
      LG - Lisa

      Löschen
    2. Hey Lisa,
      Ich habe Kommentare aus dem letzten Post nicht mehr veröffentlicht, weil ich die Haare ca nur 48 Stunden so hatte, weil sie noch nicht FERTIG waren, so wie ich es wollte.
      Wer mich regelmäßig bei Facebook verfolgt, der weiß das auch, da ich dort alles erklärt habe :)
      Ich habe, als ich meine Haare nicht mehr so hatte, gar keine Kommentare mehr dazu veröffentlicht-obwohl die meisten dazu positiv waren ;)
      Was ich übrigens auch nicht verstehen kann, denn, wie ich selber mehrfach erwähnt habe, gefiel es mir selbst nicht und es war nur ein Übergang :)
      Der jetzige Look war das, was ich die ganze Zeit erreichen wollte, allerdings musste erstmal alles blondiert werden, weil meine Haare gefärbt sind (und es wurden ja schon 4 mal vorher Strähnen reingemacht) und man natürlich erst einmal eine Grundlage braucht. Ich hatte überlegt "Lasse ich es vielleicht so?" und einen Tag später, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, war mir klar "NEIN! Es passt NULL zu mir, ich mache jetzt genau das, was ich sowieso die ganze Zeit geplant habe und fang nix neues an, das ist einfach nicht mein Stil."

      Deswegen habe ich den Kommentar nicht mehr veröffentlicht-weil das Lob, aber auch die Kritik und alle Tipps, die mir noch gegeben worden sind, einfach nicht mehr berechtigt waren-ich sah schon wieder ganz anders aus :)

      Löschen
    3. Danke für deine Rückmeldung Tara! ;-)
      Alles klar, verstehe...
      Wie gesagt, so finde ich deine Haare auf jeden Fall besser, bleib wie du bist, dein Blog ist EHRLICH wunderbar!

      Viele liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  6. es steht dir hervorragend!! hast du das beim Friseur machen lassen? und es sieht NULL fleckig aus!
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Ja, habe ich. Ich habe es endlich so, wie ich es wollte. Das andere war ja nur ein Übergang :)
      Und nein, fleckig ist es tatsächlich nicht. Das sieht man ja. Fleckig sieht gaaanz anders aus :D Also für mich sind die perfekt gesträhnt und verteilt und endlich zu meinem Stil passend-ich bin das erste mal seit laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mit meinen Haaren zufrieden! :D

      Löschen
  7. Der Ombre Look ist super gut geworden, so schön natürlich wie es aussieht einfach ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A design like yours with a few simple adjustements would really make my blog shine.
    Please let me know where you got your theme. Thank you

    My web-site: bathroom remodeling ideas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!