11. März 2013

hello spring.













So, es reicht.
Ich hab mich von den dunklen Farben im Wohnzimmer (dunkeles beige, schwarz und dunkelrot) getrennt und helles beige, weiß und hellgrün einziehen lassen.
Ich finde es viel, viel, viel besser und passt ja draußen zum Schnee! - ha ha, ich weiß. Kein guter Witz. Dieser Winter ist einfach zu traurig, als noch drüber lachen zu können.
Naja, vielleicht kann ich ja mit den frischen Farben den Frühling locken.
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. sieht super aus! tzz...schei+ winter....hier liegen ungelogen 15 cm....man glaubt es nicht...brr, liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles so schön aus (:
    dein Kater ist ja ein Süßer <3

    Ich habe bei mir auch endlich den Frühling einziehen lassen,
    weil mich dieser Winter einfach nur noch nervt :(
    Heute hat es auch den ganzen Tag geschneit - ätzend !

    Liebst,
    Aileen<3

    AntwortenLöschen
  3. also ich find diese bux büsche in der wohnung total seltsam.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Absolut stilvolle Einrichtung! Und die wunderbare Fensterfront... Ich zieh ein! :P
    Wo hast denn du die hübschen Servietten her?

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tu das :)
      Oh gute Frage..ich arbeite mit Serviettentechnik und dafür habe ich sie mir mal in einem Bastelshop gekauft..sorry :( aber jetzt gibt es sehr viel grüne Accessoires überall, wegen Ostern :)

      Löschen
    2. Pack dann mal meine 7 Sachen! :D Wann kann ich kommen? ;)
      Dann muss ich mich mal umschauen, die Farben gefallen mir echt total gut, lieben Dank trotzdem!
      Hach, ich mag solche Posts...

      Hab nen schönen Abend! ;)
      Alex

      Löschen
  5. puh, Katzen gehören doch nicht auf den Tisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich sehe da kein Problem drin - ist ja kein Esstisch:)

      Löschen
  6. Ich finde das wunderschön! :) Da fühlt man sich bestimmt pudelwohl. Schöne Farben, schön hell. Ich will auch, verdammt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!