10. März 2013

HOW TO WEAR - MILITARY JACKET



Ihr Lieben,
es ist Sonntag, meine Klausuren sind ENDLICH vorbei und ich habe folglich Semesterferien und wieder endlos viel Zeit zum Bloggen.

Und heute ist wieder einmal "How to wear"-Time.
Diesmal ziehe ich die Klamotten jedoch direkt an, da mich einige darum gebeten haben.

Dieses Mal werde ich euch zeigen, wie ihr eine Camouflage- oder auch Militaryjacke kombinieren könnt.
Viele Leute lieben dieses Muster - wiederrum viele hassen es.
Manche allerdings trauen sich einfach nicht an ran, da sie denken, dass es quasi "unkombinierbar" ist - aber das stimmt auf keinen Fall!

Also habe ich wieder einmal drei verschiedene Anlässe und drei verschiedene Outfits mit ein und der selben Jacke :)
Ich hoffe, es gefällt euch - ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr hört morgen wieder von mir.





Dieses Outfit ist wieder einmal ein Casual Outfit, perfekt für die Uni oder die Schule.
Durch die Schnürschuhe und die beliebte Olivia Palermo Tasche wird das Outfit weiblich, das Jeanshemd und die Jacke sind der lässige Part.


Ich finde, dass dieses Outfit besonders gut für ein Date geeignet ist, da ihr süße Spitze und Perlen mit der Militaryjacket kombiniert. Da kann er sich ja aussuchen, ob er eher das lässige Mädchen oder das süße, romantische Mädchen mag - ihr habt ja einfach direkt beides an! ;D


Und zu guter letzt noch ein Partyoutfit. Ich habe ein schwarzes, schlichtes Kleid mit einer schwarzen Clutch zu der Jacke kombiniert - aaaaaber mit Leopumps. Einige werden jetzt sicher sagen "Iiiih, das passt doch gar nicht!". Ich finde aber schon, dass man auch Muster miteinander mixen kann, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zueinander passen würden.

Kommentare:

  1. Sehr schön :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten zwei Outfits gefallen mir am besten! Vorallem der Stilbruch von Spitze und Camouflage ist genial!
    Frag mich nicht warum, aber das letzte Outfit ist nicht so meins :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Date Look gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind die Schuhe vom ersten Outfit? Die sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Primark, aber schon zwei Jahre alt..kann mich nicht von ihnen trennen :D

      Löschen
  5. TOLL TOLL TOLL!
    eine camouflage jacke würde ich mir nicht kaufen, da mir das mster so nich gefällt. aber die komplett gleiche kombination ist ja auch bei einer parka anwendbar ;)
    danke :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist der Hammer. Du hast sie total schön kombiniert. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. toll gemacht :)
    Und ich find solche Jacken wahnsinnig schön :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab auch letztens einen "How to wear"-Post gemacht: http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/03/how-to-wear.html

    Liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller post, sehr inspirierend, mir gefällt die kombi mit dem cremefarbenen Kleid.
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!