27. März 2013

Little Bee






"An den braunen Beinen des Mädchens waren viele kleine weiße Narben zu sehen. Ich überlegte, ob diese Narben wohl ihren ganzen Körper bedeckten, so wie die Sterne und Monde ihr Kleid. Das stelle ich mir hübsch vor, und ich bitte euch hier und jetzt um eure Zustimmung, dass eine Narbe niemals hässlich ist. Das wollen uns nur die Narbenmacher einreden. Aber ihr und ich, wir müssen uns zusammentun und ihnen trotzen. Wir müssen alle Narben als schön ansehen. Okay? Das ist unser Geheimnis. Denn glaubt mir, wer stirbt, bekommt keine Narben. Eine Narbe bedeutet: "Ich habe überlebt." - Little Bee

Kommentare:

  1. Gibt es die Kette noch aktuell bei Zara? Erinnert mich an 2 Broke Girls ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus, Louise! Es ist absolut noch nicht die Zeit, die Fellwestern wieder in den Schrank zu packen (leider).
    Und der Text, der ist wirklich wahr. Man braucht auch ein paar Narben im Leben, denke ich. Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster-Perlenkette von Zara, die an dir überhaupt nicht klobig aussieht :-)
    Hab sie vor zwei Tagen im Store gesehen und irgendwie kam mir die total riesig vor :-O

    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne kombi!!! die kette sieht genial zum jeanshemd aus! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. die kette hab ich meiner besten freundin zum geburtstag gekauft.
    ich hoffe sie gefällt ihr. :D wenn sie so schön aussieht wie an dir hab ich alles richtig gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Kette! Folge dir jetzt! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cooles outfit, vorallem die kette ist ein must have !

    miss-pinkpalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit !

    Ich liebe die Statement Ketten von Zara, die machen jedes Outfit einfach einzigartig :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!