25. März 2013

Thoughts of a dying atheist.









I know the moments near 
And there's nothing we can do 
Look through a faithless eye 
Are you afraid to die? 

It scares the hell out of me 
And the end is all I can see 
And it scares the hell out of me 
And the end is all I can see 

Yeah yeah yeah... 



Denkt an das Gewinnspiel, wo ich einen 3D Mesh Flower Pullover in Pink verlose-HIER gehts lang!

Kommentare:

  1. ich bin so begeistert von der weste, habe sie leider aber noch nie im h&m gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. liebe Taralouise, was trägst du denn für eine kleidergröße wenn ich fragen darf? du siehst auf deinen fotos immer so schön schlank, aber trotzdem gut proportioniert aus :) und machst du sport, wenn ja welchen?
    ich muss dringend sommerfit werden :D liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      oh ich mache eigentlich gar kein Sport :D
      Aber seit ein paar Wochen gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio um Fahrrad zu fahren, aber eigentlich nur, weil ich momentan Knieprobleme habe und das mit Bewegung wegkriegen will.
      Meine Kleidergröße ist untenrum 40/42 und obenrum 38 (habe aber auch Kleider in 36 und Oberteile in 40)
      Bei mir kommt es immer drauf an irgendwie..Ich bin ziemlich "kurvig" :D Ich habe eine sehr breite Hüfte und eine sehr schmale Taille. Ist echt kompliziert, Sachen zu finden, die einem dann passen..:D
      Sommerfit müsst ich auch mal werden...:(:D

      Löschen
  3. Schönes Outfit, alles wirklich gut aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, der schal ist schön und toll gebunden :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, sehr stimmig :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt super aus! Vor allem die Sonnenbrille steht dir super!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!