11. April 2013

Happy Birthday, Girl!







Ihr Lieben,
das ist das Outfit, was ich zu dem Geburtstag einer lieben Freundin von mir getragen habe.
Wir hatten lange Zeit nichts miteinander zu tun, kennen uns aber schon sehr lange.
Mittlerweile haben wir wieder "zu uns zurück gefunden" (kann man das so sagen?) und ich bin wirklich froh darüber, denn meiner Meinung nach haben wir sogar noch mehr gemeinsam, als ich es früher dachte.

Und um zu ihrem Ehrentag gut auszusehen, bin ich natürlich vorher ein wenig einkaufen gegangen und habe dieses tolle Oberteil/Kleid gefunden und die goldene Ankerkette.

Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr zwei Karten für das Lana del Rey Konzert in Düsseldorf am 17.04 geschenkt-sehe ich vielleicht auch welche von euch dort?
Das würde mich freuen.

Liebst

6 Kommentare:

  1. die Kette ist ja toll (:

    Schönes Outfit (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind Klasse, sind die akutell?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Du siehst edel, elegant und souverän aus! Gefällt mir! :*

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sit ein sehr tolles outfit, gefällt mir sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes Outfit!
    ich finde die Kette wunderschön, sie passt sehr gut zum Outfit und ohne sie würde das Outfit ein wenig trist aussehen ..
    mein Favourite sind deine Schuhe, sie sind der Wahnsinn :-)

    Lana del Rey Konzert klingt klasse, ich bin ein großer Fan ihrer Musik, aber bin mir nicht sicher, ob ich mit ihrer Persönlichkeit klar kommen würde. Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!