19. April 2013

Shoot me, baby.











Ihr Lieben,
gestern hatte ich ja, wie bereits erwähnt, ein Fotoshooting bei Sabrinity.
Sie kommt aus meinem Umkreis und ich habe ihre Bilder immer schon verfolgt, wenn Leute, die ich kenne, ebenfalls bei ihr waren.
Und so habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf eine Zusammenarbeit hat und zu meinem Glück hat sie sofort zugesagt.

Ich bin also zu der Adresse gefahren und war wirklich überrascht-es war ein riesengroßes Studio mit richtig viel Equipment.

Sabrina selbst war freundlich, aufgeschlossen, fröhlich.
Und ihre ganze Einstellung und ihr Spaß an der Fotografie drückt sich im ganzen Studio aus.
Überall stehen Naschereien und Leckereien, von Kakao bis Sekt gab es alles zu trinken und man durfte sich sogar die Musik aussuchen, die man dabei hören will.

Ihre Besonderheit beim Fotografieren ist, dass sie ungerne mit Blitz fotografiert sondern auf Tageslicht setzt-genau so, wie ich es mag.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und durch ihre lockere und herzliche Art hat man kein Schamgefühl oder ähnliches verspürt und man konnte sofort loslegen.

Ich hatte schon mehrere Spaßshootings, aber ich muss sagen, dass dieses das Beste und Entspannteste war, was ich je hatte, und ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch öfter zusammenarbeiten werden.
Und, was haltet ihr von den Bildern?
Sabrinity würde sich bestimmt drüber freuen, wenn ihr ihr ein "Gefällt mir" schenken würdet - ich zumindest würde es ♥!



Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer! Vor allem das letzte aber ist mein Favorit! :D

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo toll! Das letzte ist mein absoluter Favorit! Du bist so süß und hübsch udn sicher hat man mit dir unglaublich viel Spaß!!! <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön und die Outfits die du ausgewählt hast sind total klasse. :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ausgezeichnet gut geworden! mir gefallen sie sehr ;)

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich wirklich tolle Fotos geworden
    & deine Outfits gefallen mir richtig gut,
    besonders das 6 Bild hat es mir angetan - einfach toll (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fotoshooting! Ich liebe deine Bilder! Du bist toll getroffen, einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Everyone loves it whenever people get together and share views.
    Great blog, continue the good work!

    Also visit my site island hopper Vacations

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine "eigenen" Bilder schöner.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!